Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

gg dachte ich mir das das kommt,

war eine lange Überlegung Wasser oder Feuer :) .....

Und nach dem ersten Feuertest das dann die Terrasse so-gut wie Gelsenfrei gehalten hat war der Beschluss Feuerschale Fix :)

Zum abkühlen nehme ich lieber den Hundepool oder den Pool im Garten gg bisschen klein für mich die Wanne :D....
 
AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

Huhu,

Heute wieder nur Gartenimpressionen...
 
AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

 
AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

Vorplatz:
 
AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

kleiner kleiner teil der ernte..
 
AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

 
AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

Hallo Mario,
da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!! Das sieht alles sehr lecker aus!!
Aber vor dem Genuss kommt jede Menge Arbeit- ich hoffe, du hast viele fleißige Heinzelmännchen?
:cuRegina
 
AW: Gartenumbau vom Schaugarten zum Nutz- und Naturgarten …

Woww, sehr große Ausbeute!
Die gab es bei uns in diesem Jahr nicht...
Dafür haben wir ein wenig an der Terrasse gearbeitet und konnten auch endlich unsere Ecke verschönern. Mein Mann kam auf die Idee, an der Hauswand unter dem Terrassendach Stereoboxen aus dem Lautsprechershop von Teufel zu kaufen und anzubringen. Ich hielt ihn für verrückt. Doch nun können wir uns, wenn wir wollten, von morgens bis abends mit Musik auf der Terasse beschallen lassen :D

Beste Grüße :)
 
huhu,
es hat sich soviel getan seit dem das ich gar nicht weiss wo ich anfagen soll :)
daher einfach nur ein foto update mal :)

aja und eine 3000 quadratmeter grosse streuobstwiese 10 min vom haus entfernt und komplett eingezäunt haben wir auch noch jetzt , seit diesen winter

garten:
P5030022.JPG  P5030023.JPG  P5030025.JPG  P5030027.JPG  P5030028.JPG  P5030030.JPG  P5030032.JPG  P5030033.JPG  P5030035.JPG  P5030041.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten