Koi-Saison 2024 - eure Neuzugänge

Ich habe auch mal wieder zugeschlagen.
Am 17. Mai bekomme ich 8 neue Koi.
Nachdem ich in den letzten 2 Jahren einige Probleme hatte, hoffe ich, das jetzt Ruhe einkehrt und sich die neuen gut einleben.
IMG_1190.jpeg IMG_0745.jpeg IMG_0744.jpeg IMG_0696.jpeg IMG_0713.jpeg IMG_0714.jpeg IMG_0695.jpeg IMG_0694.jpeg 

Viele Grüße
Axel
 
Axel, gratuliere zu deiner schönen Auswahl! Alles samt sehr schöne Tiere. :jaja
Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut läuft! Die Voraussetzungen dazu sollten ja jetzt gut passen :oki
 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen niemals Koi in einer Auktion zu kaufen. Ich war immer der Meinung, dass man Koi im Händlerbecken selbst aussuchen sollte. Man kann dann Körperform, Zeichnung und auch das Verhalten in der Gruppe viel genauer betrachten.

Durch die vielen neuen Koi von Axel @axel120470 , welche in den vergangenen Monaten immer wieder in unserem WhatsApp Chat auftauchten, geriet ich nun aber doch in Versuchung dort einmal mitzubieten.

Und tatsächlich erhielt ich bei zwei Koi den Zuschlag (einen davon hat meine Frau ausgewählt):
IMG_4988.jpeg IMG_4916.jpeg 

So kommt es, dass Axel und ich am 17. Mai zusammen die neuen Koi abholen werden.

Wir werden berichten!

Gruß Peter,
der schon ganz gespannt darauf ist, und hofft, dass die Fische sich problemlos vergesellschaften lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten