Koi scheu nach Behandlung

Hallöchen,
bin grad zurück vom Tierarzt, es ist zum Verzweifeln.
Schon wieder(Oder immer noch)starker Befall von Costia und Trichodina:wand
Naja, zumindest sind die Hautwürmer weg.
Behandlung soll jetzt mit Kaliumpermanganat erfolgen, dazu Medikament übers Futter.
Ich wiederhole mich: Und das zu dieser Jahreszeit!

Jetzt muß ich halt Gas geben und hoffen das die Temp. sich noch ein wenig hält.

Die Fische wissen glaub ich gar nicht das sie krank sind, zumindest verhalten sie sich nicht so.
Sind Putzmunter.
 
Daumendrück Ralph...
dass der goldene Herbst noch andauert oder kommt
und Deine Behandlung, von Erfolg gekrönt sein wird.
:like: Gruß Bine
 
Danke Bine,
ich hoffe es.
Heute hab ich das Ergebnis des Wassertests der Tierärztin bekommen(Ich hab mir gedacht, läßt halt mal jemand messen der unvoreingenommen ist)
Alles im grünen Bereich.

Dass macht doch ein wenig Hoffnung.
Ich wird das Kind schon schaukeln.
 
Alles bestens, die Viecherl sind wieder gesund und die Wasserwerte sind (O-Ton vom Tierarzt) vorbildlich.
ich freu mich!!
 
Gratuliere Ralph

Gruß Bine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten