behoben PLZ im Kurzprofil darstellen

AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Hallo Mitch,
also ich kann deine PLZ klar und deutlich erkennen.... Wo ist das Problem?
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Hallo Teichler,
wenn wir schon dabei sind: Ich habe mein Profil im Rubrum "Besonderheiten" um die Höhe über NN ergänzt.
Ich denke, dann sind Wetterdaten und Berichte über den Vegetationsstand im und um den Teich erst wirklich vergleichbar.
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Hallo!

@Mitch
Ja, völlig richtig - ich hatte aber auch bereits mehrfach drauf hingewiesen, das ich den "2010 hell" nur noch Fehler bereinige. Und ein Fehler ists ja nicht wirklich. ;)

@Klaus
Das ist schön, nur werdens die wenigsten eintragen und von daher wäre eine weitere Abfrage wenig nützlich. Bei den PLZs siehts ja zuweilen schon düster aus... :lala
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Ja Joachim,
da wirst du wohl recht haben. Eigentlich schade, denn dann sind die Angaben halt nicht wirklich vergleichbar. Ich wunderte mich in der Vergangenheit halt schon des öfteren darüber, dass bei uns auf'm Berg irgendwie die Eiszeit ausgebrochen sein musste und all überall drumrum die Klimaerwärmung tobte.
Schließe mich deinem lustigen Liedchen also an :lala
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Servus

Nabend!

Noch'n Tipp von mir: um es genauer zu machen, könnte jeder, der mag, noch anstatt das Land "Deutschland" in seinem Profil die internationalen Länderbuchstaben und danach das Bundesland/Kanton o.ä. aufführen - damit wären die Postleitzahlen auch nicht sooo wichtig. ;)

Z. B.
D-Saarland
A-Burgenland
CH-Zürich

Was meint Ihr?

Finde Dodis vorschlag sehr gut ... habe mein Profil ausgebessert :oki
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Servus

Hallo Teichler,
wenn wir schon dabei sind: Ich habe mein Profil im Rubrum "Besonderheiten" um die Höhe über NN ergänzt.
Ich denke, dann sind Wetterdaten und Berichte über den Vegetationsstand im und um den Teich erst wirklich vergleichbar.

Auch eine sehr gute Idee ... auch bereits ergänzt ....

Und Klimazone zusätzlich auch noch hinzugefügt ....
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

@ Joachim

ich seh nix neues :kopfkratz

Style ist 2010 Standard

@Silvio
Gibt ja kein Problem mehr - ist mit einem klick zu sehen ohne das man die Seite verlassen muss. Alles Roger! :oki

für wo was ? gilt das?
sorry das ich so wenig versteh! :(
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

Silvio,

klick mal links auf meinen Namen - dann geht ein kleines PopUp auf und das dritte sollte meine PLZ sein - versuch mal!
 
AW: PLZ im Kurzprofil darstellen

@ blumenelse

:eek:rhDanke Christine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten