Time to say goodbye

Echinopsis

Mitglied
Dabei seit
11. Okt. 2008
Beiträge
2.538
Ort
Oberfranken
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
4000
Besatz
zugewanderter Besatz
Hallo zusammen,

die letzten 2,5 Jahre seit meinem Moderatorenantritt hat sich sehr viel getan - sowohl beruflich als auch privat.
Leider merke ich die letzten Wochen - Monate dass ich nichtmehr die Zeit fürs Forum aufbringen kann, die ich gerne aufbringen möchte.
Bevor es nurnoch zur Belastung wird ist es am Besten da Schluss zu machen, wo es noch am schönsten ist.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch für diese tolle Zeit hier im Forum bedanken, die ich nie vergessen werde! Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt - und das meine ich vollkommen ehrlich - viele tolle Veranstaltungen erlebt, viele klasse TT`s miterleben dürfen - und die FTT`s dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Es hat mir hier verdammt viel Spaß gemacht mit euch dieses Forum zu gestalten und ich kann Euch allen nur für diese tolle Zeit danken!

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback wenn mich das Team noch gebrauchen kann :lach .Macht einfach weiter so wie bisher! Ich möchte nur nicht sang und klanglos als Moderator hier verschwinden sondern nochmal kurz "servus" sagen. Danke :oki

Viele Grüße und allen eine schöne Zeit!
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Time to say goodbye

Hallo Daniel!

Das ist aber sehr schade :traurig Ich hoffe Du schaust trotzdem ab und an ins Forum.
Ich hatte mich doch schon sooo gefreut Dich im nächsten Jahr kennenzulernen.:heul
 
AW: Time to say goodbye

Hallo Daniel,

:oki & :(

"Wat mutt dat mutt" würden die nördlichen Eismeerfranken sagen :D


den Teich hast du aber noch :kopfkratz
 
AW: Time to say goodbye

Na klar mitch :lach

@Vera: Wieso nicht? Ich werde versuchen zu kommen, das habe ich versprochen und das steht auch :oki
 
AW: Time to say goodbye

Hallo Daniel,
ich bin zwar noch recht neu in diesem forum,
habe aber schon viel bei euch gelernt ! sicher auch dank deiner mitarbeit.:like:
deshalb möchte ich mich bei dir , für dein engagement in diesem forum, wie auch den anderen bedanken
und
dir alles gute wünschen:oki
liebe grüße lotta
 
AW: Time to say goodbye

Das ist schön Daniel:dance:freu:bussi1
 
AW: Time to say goodbye

Danke für Deine Hilfe die ich bei meinem Eintritt hier erfahren durfte . Hoffe man liest sich ab und zu noch mal.

Alles Gute und lieben Gruss
 
AW: Time to say goodbye

Hi Daniel,
ich wünsche Dir für die Zukunft nur gutes, gib auf dich acht und hoffentlich liest man sich irgendwann wieder!
Vielen Dank für deine ganzen Fachbeiträge!!!!!!!!:like:
:oki

Bis bald :traurig
Marcel
 
AW: Time to say goodbye

Vielen Dank für deine fundieten Beiträge, ich habe durch sie einiges neues erfahren und neue Erfahrungen sind der Grund warum es sich lohnt morgens aufzustehen :D Danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten