erledigt Wasserpflanzen

Ich weiß ,ist im Moment eher unpassend....
Ich nehme auch gerne alles was blüht
Gauckler ,Sumpfdotter , Hechtkraut ,usw.
Gerne per Post gehen Porto
 
Hallo Rüdiger,
Sowas aber auch ,ich war die letzten 5Wochen ,zwei mal in der Schweiz.

Ich mach mich mal schlau ,wann der ,den ich in der Schweiz besucht hab ,wieder in meine Richtung fährt.

Ansonsten Montags morgens bei der Post abgeben,dann ist die Chance groß, das es gut geht .

Bis auf die Wasserschraube würde mir alles zusagen .

Nimm eine wasserdichte Tüte ,Wickel die Pflanzen in nasses Zeitungspapier ein , noch ein Schuss Wasser dazu, Tüte gut verknoten, fertig.
Weiteres gerne über PN
Gruss Patrick
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sag schon mal vorab Danke
 
Hallo Gemeinde , erste Pflanzen sind trotz Wärme, heile angekommen
:kippe
Ich suche noch nach wie vor Uferbepflanzen, alles was blüht ,natürlich gegen Porto , Rüdiger ( Rhz69) du hast eine PN, Gruss Patrick K. :cool:
 
Hi Anette, vielleicht hast du ja am Wochenende die Muse

Ich nehme auch auf Paket Größe, gekürzte Pflanzen :augenbraue
:lachbodenGruss Patrick K.
 
IMG_0028.jpeg IMG_0027.jpeg 
hat ein bisschen gedauert, aber da steht jetzt etwas. Du kannst es abholen, oder selber einpacken und verschicken ;) .
Vielleicht schaffe ich das auch selber, aber mir geht das wie Annett. Wenn ich Zeit habe, hat auch meist die Post zu.
Viele Grüße
Rüdiger
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten