Welches Getier habe ich da gefunden?

baade

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2014
Beiträge
13
Hallo Liebe Mitstreiter,

ich habe beim Früjahrsputz folgedes Getier im Teich gefunden: Etwas Raupenähnliches. Allerdings leblos. Ich denke es ist in den Teich gefallen und dort krepiert. Das andere dabeben sieht aus wie ein Molch, finde ich. Was sagt Ihr dazu?

Gruß
Dirk

IMG_20150327_141450.jpg 
 
Also das kleine sieh eher wie eine Libellenlarve aus, welche sich an dem satten Braten bedient. Nur wird diese im trocknen leider schon verstorben sein :heul5

LG René
 
Prima, vielen Dank. Wieder ein klitzebisschen Wissen mehr. Die Larve lebt aber. Ich habe sie zurück in den Teich getan.
 
Die Larve lebt aber. Ich habe sie zurück in den Teich getan.

Na, das ist doch schon mal gut :)
Aber das Futter haste ihr geklaut, man sollt Dich auch ohne Abendbrot ins Bett schicken :box
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten