Fotowettbewerb Sommer 2016

jolantha

Mitglied
Dabei seit
5. Juli 2010
Beiträge
4.422
Ort
29..... Deutschland
Rufname
Anne
Teichfläche ()
96
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
60000
Besatz
Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen
Hallo liebe Mitglieder ,
langsam geht der Sommer zu Ende, und der Forowettbewerb Sommer 2016 endet am 31.08.16
Ihr habt doch bestimmt noch schöne Sommerbilder, mit denen es sich lohnt, am Wettbewerb
teilzunehmen. :jaja
An die verantwortlichen Mods ! :zwinker
Die " Hall of Fame " sieht noch ein bißchen leer aus, die Bilder Winter 2015 und Frühjahr 2016
sind dort noch gar nicht :heul
 
Wie wäre es es mit dem
20160117_190023.jpg 
Man ist das kalt geworden in der Nacht
:aengstlich Duck und wech
 
Nein, ich hab mich nicht vertan :augenbraue, es beginnt der Fotowettbewerb Sommer 2017 !!
Aaaaaaber, die Hall of Fame endet mit dem Frühjar 2016 .
Das ist keine Kritik, nie nich , das ist lediglich eine Feststellung :liebguck
 
Wie jetzt, ist denn schon wieder ein ganzes Jahr vergangen und keiner hat was gesagt:staun1

Na gut, dann leg ich mich wieder in den Winterschlaf.
:rollen
:kaffee:kippe
:niceday
 
Mist, heute wieder zu spät dran gedacht - ich versuch es echt morgen endlich zu schaffen. Bin derzeit bisl arg ausgelastet mit der Umschulung und im privaten Umfeld... :oops
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten