Gewinner des Fotowettbewerb: Meine schönsten Frühlingsfotos 2017

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.776
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Meine schönsten Frühlingsfotos 2017

Gewinner
  1. (8 Gefällt mir) @bilderzaehler (- defekter Link entfernt -)
  2. (5 Gefällt mir) @Fotomolch (- defekter Link entfernt -)
  3. (4 Gefällt mir) @bernhardh ([DLMURL="https://www.hobby-gartenteich.de/xf/photo-contest-entries/auwald-im-fokus-der-glaskugel.363/"]Auwald im Fokus...[/DLMURL])
Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen allen anderen mehr Glück beim nächsten mal.

[DLMURL="https://www.hobby-gartenteich.de/xf/photo-contests/meine-sch%C3%B6nsten-fr%C3%BChlingsfotos-2017.9/"]Alle Fotos des Wettbewerbes ansehen...[/DLMURL]

1-bilderzaehler-IMG_0024.jpg  3-bernhardh-Image00001.jpg  2-Fotomolch-OLY33139.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Glückwünsche.Ich bin doch überrascht dabei zu sein. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Sieger, sind wirklich tolle Fotos. Eine Glaskugel werde ich mir demnächst auch zulegen.
 
Ich habs vergeigt, Sorry.
Sind aber trotzdem alles super Bilder. Hätte eh wieder nicht gewusst was mir am besten gefällt.
 
IMG_0083.jpg 

Oh ... danke schön :) In der Nachbargemeinde gibt es einen Vogelpark, der sich sehr um den Weißstorch kümmert. Im und um den Park gibt es Horste, die tlw. sehr gut einsehbar sind. Die Tiere bleiben sich selbst überlassen und haben nur beim Beringen Kontakt mit Menschen.

Hab noch ein Foto der Störche beim Kuscheln angehängt :bussi

Und das Foto mit dem Fuchs hätt ich gerne selbst gemacht.

Schönen Sonntag euch ... bei uns hat jemand den Himmel geklaut ... gleichmäßig grau ... einfach nicht vorhanden.

LG Thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten