Gewinner des Fotowettbewerb: Meine schönsten Frühlingsfotos 2017

Anhang anzeigen 187255



Und das Foto mit dem Fuchs hätt ich gerne selbst gemacht.



LG Thomas

Dass ich die kleinen Füchse entdeckt habe, habe ich Tiffy zu verdanken. Am ersten Mai sind wir im Wald spazieren gegangen und sie witterte als nach oben. Ich habe eine Weile gewartet, was da wohl ist und dann kam ein kleiner Fuchs. Das Licht ist da schlecht gewesen, also war ich später noch mal morgens ohne Hund da und konnte ein paar süße Fuchskinderbilder machen:bussi:niceday. Die standen auch schon lange auf meiner Wunschliste:jaja. Zum Ansitzen fehlt mir aber die Geduld. Neben dem eingesandten habe ich noch diese hier: OLY33120.jpg  OLY33157.jpg 

Danke nochmal für die lieben Glückwünsche:rollen.
 
Herzlichen Glückwunsch, die Bilder sind einfach toll! :super
 
Danke. @Thomas: Deine Storchenbilder sind wirklich klasse, eine solche Location muss man erst einmal haben. So mit Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang im Hintergrund hat das noch mal was ganz besonderes.:oki
 
Glückwunsch an Gewinner. Super Fotos.
Lg Benny
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Top-Fotos zum öfter mal Angucken :)
 
Auch von mir Glückwunsch allen Gewinnern. Die Fotos sind wirklich wunderschön!!
Die Füchse haben es mir besonders angetan. Ich liebe diese süßen Racker. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten