Die Koisaison 2019 - Eure Neuzugänge

Alfii147

Mitglied
Dabei seit
24. Mai 2012
Beiträge
1.903
Ort
Ingolstadt
Rufname
Fabian
Teichtiefe (cm)
205
Teichvol. (l)
30000
Besatz
16 Koi von 60 cm - 87 cm
+ 1x Black Moor (18 Jahre alt)
Alle Jahre wieder ..

Hallo,

aktuell ist es wieder soweit, die Ikeage in Japan ist voll im Gange!
Nachdem der Thread letztes Jahr, relativ gut angekommen ist, würde ich euch auch dieses Jahr wieder bitten, uns eure neuen Koi, für die Saison 2019 doch hier vorzustellen.

Dieses mal kann ich leider keinen Vorreiter machen, da noch nicht fündig geworden.
Desweiteren, möchte ich erst meinen Bau vollenden!

Nun legt mal los ..

mit flossige Grüße - Fabian
 
Hallöchen,

sach mir bescheid, wenn Du fündig geworden bist. Lieferadresse gibt's dann per PN :D

Nein Spaß, ich bin auch sehr gespannt, was die nächste Saison angeht.
Ich suche noch nach einem schönen Showa, bislang waren sie mir alle zu dunkel.
 
Hallo,

das werde ich hier kundtun, du darfst dich dann melden :D
Eventuell fällt bald eine Entscheidung, dann wird der erste Koi vorgestellt ..
Wollte eigentlich Florian den Vortritt lassen ;)

Mit Showa kann ich nicht dienen, aber ich könnte andere Varianten anbieten.
Ich schreibe dir eine PN.

mit flossigen Grüßen - Fabian
 
Also preislich bin ich eher 3-stellig unterwegs, was für einen Anfänger wohl reicht ;)
Auf jeden Fall sehe ich mich nach Showa um, kein Ginrin die finde ich nicht so doll.
Ein Chagoi wäre auch nett :)
Ob männlich oder weiblich wäre mir bei meiner bunten Mischung eher zweitrangig und das Alter sollte nicht unter Nisai sein (das versteht sich wohl von selbst)
 
Man Michael!!! :boese

Daraus mache ich ne Nacht-und-Nebel-Aktion... unverschämt.
 
So, ich habe mir für 2019 dann die ersten Koi reserviert und nun können die noch bis Mai bei den Händlern wachsen :)

Aoki 29cm
Platinum Ogon 40cm

Von den Platinum Ogon natürlich nur 1.
Sorry für die schlechte Bildqualität...

Screenshot_20181106-172407_Chrome.jpg  Screenshot_20181106-173021_Gallery.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten