Vorstellung

Kinetik

Mitglied
Dabei seit
25. Aug. 2020
Beiträge
2
Teichfläche ()
40
Teichtiefe (cm)
120
Besatz
Koi, Goldfische, Shubukin
Guten Tag liebe Teichfreunde.
Ich wollte mich auf diesem Wege einmal vorstellen.
Hoffe ich habe das ins richtige Unterforum gepostet, falls nicht sorry :S

Also ich komme aus NRW bin 30 Jahre jung habe 2 Teiche einmal ca 6000 Liter und einen mit ca 3000 Liter.
Der 3000 Liter Teich ist momentan ohne Fischbesatz da er neu angelegt wurde und wie Wasserwerte noch nicht passen.
In dem 6000 Liter Teich habe ich 3 Koi´s, etliche Goldfische und Shubukins und dann halt den Nachwuchs dieser 3 Arten die sich offensichtlich miteinander verkreuzen :D

Okay das soll es für den Anfang gewesen sein, falls noch weitere Fragen zu meiner Person aufkommen, immer raus damit :)
 
Salü

Willkommen im Forum. Hier sind alle gierig auf Fotos.
Viel Spass und interessante Stunden hier.
 
Guten Tag liebe Teichfreunde.
Ich wollte mich auf diesem Wege einmal vorstellen.
Okay das soll es für den Anfang gewesen sein, falls noch weitere Fragen zu meiner Person aufkommen, immer raus damit :)

hallo Kinetik,
toll, dass Du zu uns gefunden hast.
wie Turbo hier oben schreibt : Fotos sind immer gut.

und wie ist dein Vorname?

:five Léon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten