Biete: 13465 (PLZ) - Laubschutznetz 12*16m mit Maxi-Stütze 1,8m zu verkaufen

bupaech

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2017
Beiträge
140
Teichfläche ()
132
Teichtiefe (cm)
148
Teichvol. (l)
98000
Besatz
kein Besatz, da Schwimmteich
Deutschland / 13465

Liebe Teichfreunde,

ich habe ein gebrauchtes Laubschutznetz anzubieten für einen großen Teich.
Dazu gibt es ca. 25 Spannringe und deren Leinen zum befestigen.
Die Maxi-Stütze ist sehr hoch mit 1,8m, damit Pflanzen am Teichrand nicht geknickt werden.
Hier eine vergleichbare Version mit zwei kleineren Stützen und 50 Spannringen:
https://www.naturagart.de/Teichtech...-Sets/Komplettpaket-Laubschutznetz-Set-L.html
Feine Lärchenadeln gehen durch das intakte Netz durch, da es ja ein Laubschutznetz ist. Wir müssen halt doch wieder im Frühjahr "großreinemachen" mit dem Teichsauger dank Nachbars Lärchenbaum.

Gruß aus Berlin

Burghard Paech

Laubschutznetz#1.png 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Burghard,

ist das Angebot noch gültig?
Und was soll der ganze Spaß kosten?
 
Hallo animei,
Das Laubschutznetz wird am Freitag verkauft. Das reist Christian aus Lübeck nach Berlin. Sollte es wider Erwarten noch da sein, melde ich mich!

Gruß Burghard
 
Brauchst Du noch etwas Anderes? Ich habe ja noch Reste wie KG 125-Rohre und einen NG-Pumpenschacht oder einen Profi-OASE Skimmer.

Gruß Bughard
 
Hallo Ihr beiden Spaßvögel,
Auch Skimmerrohre und nicht gebrauchte Skimmer sind nicht immer schön im Garten anzusehen und der Garten wird deswegen weder von Goldsuchern überlaufen noch von ungebetenen Testschwimmern heimgesucht!
Schade ein wenig in Coronazeiten könnte man gebrauchen. Ich werd‘ mir zur Selbstverteidigung ein Gummimesser zulegen oder NG-Gitterrohre als Baseballschläger umfunktionieren!
 
Hallo animei,
Genau der.....
Solltest ihn aber abholen! Hat ja Gewicht! Hab‘ ja einen großen Filterkeller gebaut.
Gruß Burghard
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten