Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung


Hömma Willi, das ist mal wirklich ein ganz wunderschönes Kleinod, was Du da im Garten hast. Ich hätte auch so gerne viele Pflanzen am / im Koiteich :argh Bei mir haben wir es nur leider von Beginn an "falsch konzipiert für diese Anwendung. Wenn ich jetzt nachrüsten wollte, müssten für 2 Jahre die Fische raus, bis sich alles etabliert hätte. :wand

Kompliment, sieht wirklich ganz toll aus.
 
Hallo Jessy, zum Bepflanzen brauchen keine Tiere raus, Ufermatten mit Taschen lassen sich immer noch später anbringen - pack es an Jessy. Kübel mi Stelzen oder Schwimminseln in allen Größen gibt es zu kaufen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Zum Abendbrot bitte!
DSC_0293[1].JPG  DSC_0294[1].JPG  DSC_0295[1].JPG 
DSC_0297[1].JPG 
DSC_0296[1].JPG  Gute Nacht sagt Pöstlingberg.
DSC_0298[1].JPG  Atraction könnte Morgen Geburtstag haben. 19:30 Uhr geschossen. Willi
 
Helmut, wahrscheinlich die Wärme machts, bei Dir waren die Frühjahrsnächte wohl kühler als bei mir aber Du wirst aufholen, da bin ich mir sicher. Willi
 
Und wieder zerfrisst mich der Neid beim Anblick dieser SeerosenBlätter habe zwar auch schon 2 geöffnete Blüten aber höchstens 8 kleine Blätter .

Liebe Marion, wie heißt es so schön: Schlimmer geht immer. Schau mal hier, das hier ist ganz sicher aber mal ganz weit unten in der Skala:
(die hat noch nicht mal Blütenansätze!)
IMG_20220518_084751_edit_436078392634499.jpg 

Und hier das untere Ende der Sakala:
IMG_20220518_084334_edit_435954734916289.jpg 
(nein, nicht die Lichtnelke....das einsame Blatt im Ozean, rot, mittig im Bild. Noch nicht mal an der Oberfläche :wand)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten