Frage Ändern des Themennamens und Sortieren der Bilder im Useralbum

Zacky

Mitglied
Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
5.637
Ort
Rüdersdorf
Rufname
Rico
Teichfläche ()
70
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
70000
Besatz
Koi
Hallo ihr lieben Mod's

Ich möchte euch gerne mal fragen, wie bzw. ob ich den Themennamen nachträglich ändern kann. Weiter versuche ich seit einiger Zeit herauszufinden, ob ich meine Bilder im Useralbum entsprechend der richtigen Reihenfolge sortieren kann. Muss ich das beim Hochladen gleich beachten? Wie geht es dann, wenn ich immer wieder neuere Bilder z.Bsp. des Bau-Fortschrittes hochladen möchte, diese zu sortieren!?

Vielen Dank
 
AW: Ändern des Themennamens und Sortieren der Bilder im Useralbum

Moin Zacky,

soweit mir bekannt kannst Du Bilder von Album A nach Album B schieben, aber an der Reihenfolge im gleichen Album selbst...das wäre mir neu. :kopfkratz
(Habe es bisher auch noch nicht gebraucht)

Das Thema selbst solltest Du über die Editierfunktion (die einige Zeit aktiv ist) editieren können, ansonsten einfach einen Mod anschreiben.
Da bräuchte man(n) jetzt mal einen Testaccount, habe das selbst nichtmehr genau in Erinnerung ob User den Threadtitel selbst nacheditieren können!
Einfach mal über die Editierfunktion im Beitrag ausprobieren!

Noch einen schönen Sonntag!
Daniel
 
AW: Ändern des Themennamens und Sortieren der Bilder im Useralbum

Hi Daniel,

erstmal Danke für deine Antwort. Habe gleich probiert, aber geht irgendwie nichts. Den Titel des einzelnen Thema kann man beim Antworten ändern. Ich würde aber nun gerne den Titel des Hauptthema ändern wollen, da sich die Situation etwas geändert hat und ich dachte, das wäre dann sinnvoller.:kopfkratz

:danke
 
AW: Ändern des Themennamens und Sortieren der Bilder im Useralbum

Moin Zacky,

ja ich weiß schon wie Du das gemeint hast!
Dann können das scheinbar nur Mods.
Schreib mir einfach mal ne PN welchen Titel Du abgeändert haben willst - dann haben wir das gleich!
 
AW: Ändern des Themennamens und Sortieren der Bilder im Useralbum

Moin,

Themen können nur die Admins und Mods ändern.

Die Bilder werden beim Hochladen leider rückwärts einsortiert. Eine Änderung der Sortierung ist, soweit ich weiss, nicht möglich.
 
AW: Ändern des Themennamens und Sortieren der Bilder im Useralbum

Nabend,

eben vom Acker gefallen ...

Else und Daniel haben Recht - Die Useralben sind ein Problemfall für sich. Aber da könnte sich auf absehbar mit viel Glück ja mal was ändern. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten