Biete: 07548 Gera, Posthornschnecken, kleine als Futterschnecken

Elvira B.

Mitglied
Dabei seit
1. Dez. 2021
Beiträge
76
Ort
Gera
Rufname
Elvi
Teichvol. (l)
200l
Besatz
Moderlieschen und Stichlinge
Preis
7,00
Die Schnecken entwickeln sich langsam aber sicher zur Plage, vielleicht könnte die Jemand als Futterschnecken gebrauchen, sie müssen nicht abgeholt werden. die kann man gut gegen Porto verschicken.
 
Hallo Elvira, nehme gerne welche ab. WSas kannst Du abgeben? Bei Sieben EUR mind. 15 oder? + Porto?
 
6,99€ wäre das Porto, ansonsten habe ich unzählige. Bis letztes Jahr habe ich die immer in meinen Zooladen gebracht, aber wegen der hohen Strom,- und Wasserpreise, haben die über den Winter keine Fische gehalten, ich hab auch noch Teichschnecken und malaiische Turmdeckelschnecken.
 
Ich verschicke die Schnecken in einer Thermobox und als Paket, von daher das Porto von 6,99€. Wenn mal wieder gestreikt wird, verzögert sich ja die Lieferung und die sollen doch gesund und unter ankommen.
 
Hallo Elvira,
ich hätte grosses Interesse an den Posthorn- und Teichschnecken. Magst du dich bitte mal bei mir melden ob und wie viele du noch abgeben könntest?
LG Alex
 
Hallo Elvira, ich hätte auch Interesse an deinen Schnecken. Bei mir im Teich verschwinden sie immer. Ich hab die Krähen und vor allem sie Elstern in Verdacht das sie Schnecken zum Fressen gerne haben.

Würdest du die Schnecken auch nach Österreich versenden?
 
Hallo Alex,

die Posthornschnecken brauch ich mittlerweile selbst, da sie bis jetzt keiner haben wollte, leben jetzt bei mit ein paar Erbsenkugelfische, Teichschnecken hab ich, keine Ahnung wie viele, aber so 20 werden es sicher werden.
 
Hallo Elvira,

oh schade... gerade auf die Posthornschnecken habe ich gehofft.
Aber dann nehme ich sehr gerne die anderen :) Schreib mir bitte PN wohin ich den Geld für die Schnecken + Porto schicken kann.
LG Alex
 
hy...wenn noch ein Paar überig sind , würde ich auch gerne welche nehmen.
LG Wolfgang
 
Hallo,

ich habe Interesse an Schnecken für meinen Teich, sei es Spitzhornschnecken oder auch Posthornschnecken. Ich wohne in 52531 Übach Palenberg Nähe Aachen / Heinsberg an der Niederländischen Grenze.
Hast du noch welche? so je 20 Stück wären super!

Gruß Bert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten