110er bohrkranz?

Jürgen-V

Mitglied
Dabei seit
27. Nov. 2006
Beiträge
1.666
Ort
97***
Teichtiefe (cm)
1,7m
Teichvol. (l)
15m3
Besatz
15 KOI
hallo
habt ihr eine adresse wo man 110er bohrkränze beziehen kann?
im baumarkt habe ich nichts gefunden,oder gibt es sowas nicht.:oops
wenn nicht, wie habt ihr dann 110er löcher bei euch in eine tonne gemacht?
eine stichsäge wäre mir ehrlich gesagt zu ungenau.
gruß
jürgen
 

Jürgen-V

Mitglied
Dabei seit
27. Nov. 2006
Beiträge
1.666
Ort
97***
Teichtiefe (cm)
1,7m
Teichvol. (l)
15m3
Besatz
15 KOI
AW: 110er bohrkranz?

danke rainer
ich denke das ist es,
hätte wohl "lochsäge" in die suchfunktion eingeben sollen:p :p
 

WERNER 02

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2006
Beiträge
539
Ort
71229
Teichvol. (l)
ca.40m³
Besatz
KOI
AW: 110er bohrkranz?

Hi Rainer

Auch ich danke dir !! Nach so nem Ding bin ich schon lange am suchen. Kann ich gut gebrauchen um 120 er Ausschnitte für Stutzen zumachen. Erspart mir das leidige mit der Stichsäge rumhandieren.:oki

Gruß
Werner
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.473
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: 110er bohrkranz?

Sowas gibts auch mit 2 stufenlos verstellbaren schneidern, dann kann man fast beliebige Kreise sägen ...

Bei S*9 hab ich auch schon gesteigert - für den Hobbygebrauch voll in Ordnung und gute Preise ... :jaja :oki
 

WERNER 02

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2006
Beiträge
539
Ort
71229
Teichvol. (l)
ca.40m³
Besatz
KOI
AW: 110er bohrkranz?

Sowas gibts auch mit 2 stufenlos verstellbaren schneidern,

Hi Joachim
Haste nicht rein zufällig auch nen passenden Link dazu ??!:lala :kopfkratz
Hört sich nämlich auch gut an. DANKE!!

Gruß
Werner
 

WERNER 02

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2006
Beiträge
539
Ort
71229
Teichvol. (l)
ca.40m³
Besatz
KOI
AW: 110er bohrkranz?

Hi Joachim

Danke, aber das ist nix für mich. Leider !! Denn durch den Staubfänger komm ich nicht mehr in den Stutzen . Denn jener ist verlötet und der Ausschnitt erfolgt somit von oben durch den Stutzen.

Trotzdem danke, den Link werde ich mir aber dennoch mal abspeichern. Wer weiß für was es gut ist.
Gruß
Werner
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten