erledigt 13465 Tausch diverse KG125-Rohre aus Luftheber/Skimmerbetrieb gegen ein 2 m KG200-Rohr

bupaech

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2017
Beiträge
140
Teichfläche ()
132
Teichtiefe (cm)
148
Teichvol. (l)
98000
Besatz
kein Besatz, da Schwimmteich
Preis
15 Euronen
Preisbasis
Verhandlungsbasis
Abhol-Ort
Berlin-Reinickendorf
Ich habe wegen doppeltem Skimmer-Betrieb diverse nicht mehr benötigte KG125-Rohre in gutem fast neuem Zustand gegen ein einzelnes 2 m KG200-Rohr. Hintergrund ist eine Aufräumaktion im Garten meinerseits und ein Versuch meinen KG200 Luftheber etwas zu optimieren, indem ich das vorhandene KG200-Rohr gegen ein gekürztes austauschen möchte.
Eine Alternative wäre ein klitzekleiner Obolus, das ich mir ein zweites 2 m langes Luftheber KG200-Rohr anschaffe.
Hier ist meine Auflistung der Rohre:
Bildschirmfoto 2022-05-04 um 18.47.17.png 
 
Hallo liebe Teichgemeinde,
ich verschenke die Rohre. Mein Luftheber hat nach Messung eher eine Förderhöhe von 1,7 m und arbeitet nach Membrantausch an einer der beiden Aquaforte AP100 richtig gut.
"Wer zuerst kommt, malt zuerst."
Gruß Burghard
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten