150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

AW: 150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

Hi Maurix,

deine Signatur hat mich etwas ins Stutzen gebracht. Klär uns nochmal auf, was "BA" heißen könnte.
Hab alle erdenklichen Möglichkeiten durch, aber eingefallen iss mir nix. Wahrscheinlich so einfach, das ich ned drauf gekommen bin... :rolleyes: :rolleyes:

Und mit den Bürsten in der Pumpenkammer ... willst du beides zusammen in einen Behälter packen?
Hast du das schonmal irgendwo beschrieben? Wenn ja, gib mal noch mal Link bidde. ;)
 
AW: 150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

Hallo Frank!

Ein BA ist ein Bodenablauf.;)
Das mit den Bürsten in der Pumpenkammer habe ich selber noch nicht ganz Ausprobiert. Meine Bürsten hat DHL noch im Gepäck.;)
Aber ich werde sofort Berichten wenn ich es ausprobiert habe.

@Annett:100 Punkte :like:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

Habe die Bestellung vom CompactSieveII rückgangig gemacht. War heute bei Heinrich Sprick und habe das Hel-X 14 abgeholt und da stand so ein CompactSieveII, ich sag euch das ding ist ja sau die billig Ware. Wärde mal gucken ob ich ein Sifi kostengünstig erwerben kann. Denn seine Sprifi habe ich in Betrieb gesehen und das funzt wie geschmirt. Finde sie halt nur ein bissen Teuer.

Übrigends kann ich leuten die in der Nähe von Bad Kreuznach wohnen nur empfehlen mal bei Sprick GmbH vorbeizuschauen. Der hat sooooo viel auswahl, das denkt man garnicht wenn mann auf seine Website geht. Und die Koi ....., meine Hochachtung.:like:

MFG
 
AW: 150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

Habe mir das ganze nochmal überlegt! Ich nehme mir viel zu viel platz weg wenn ich eine Tonne nur Sprifi da stehen habe. Habe gerde das Bofitec Profi mit 450mm Sieb bestellt, Rainer meint es sei ein TOP Spaltsieb.;)

MFG
 
AW: 150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

mensch du bist aber auch sprunghaft :lol;)
 
AW: 150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

@Frank: Habe mal ein Bild gemacht von den Bürsten (20 St.) in der Pumpenkammer.:D
 

Anhänge

  • Bürsten in der Pumpenkammer.JPG
    Bürsten in der Pumpenkammer.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: 150 Micron Siebelement für CompactSieve II ???

Hallo an alle!

Ich habe jetzt 1Tag die Bürsten in der Pumpenkammer und es ist genial!!! Hätte nicht gedacht das dass so gut funktioniert, da bleibt so viel Dreck drin hängen. Einfach Spitze ;).

MFG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten