Biete: 16348 Fadenalgen an Selbstpflücker

Halt halt, ich sehe gerade was da wächst, wunderhübsche blaue Sternenblumen, was ist das
EA5A60E3-03EE-43B7-B80B-857E3112F7EF.png 
Eine problemlose mehrjährige Pflanze die wunderbar an meinen Teich passt.
Nur mit den Algen will es einfach nicht klappen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht doch! Wenn man meine Meldungen zurückverfolgt sieht man:

SGvB = Schöne Grüße vom Bodensee

Anhang anzeigen 258895
Oi oi oi da weht´s aber ganz ordentlich wie es aussieht :)


Danke vielmals lieber Patrik, so welche ich mir doch gleich mal organisieren. Ein Träumchen :love5

Und zu Deinen Fadenalgen lieber Silvio, och nööö.... lass ma ;)
 
Tja Silvio das sieht nicht so gut aus. Bei meinen Goldfischen ist das ja nicht so das Problem. Da mach ich dann demnächst wieder Fischbouletten und Verkauf die auf dem Wochenmarkt als Hergestellt aus Fangfrische Bio- Makrele.
Gerade am Schiffshebewerk Niederfinow gehen die wi3 warme Semmeln.
Jedoch bei den Süßwasser- Nixen brauch ich nicht mehr antanzen zwecks Haarersatz. Da kann ich dir also nur noch empfehlen das Zeugs zu trocknen und an die Creme- Industrie zu verticken. Die mischen ja alles in ihre Kosmetik und verkaufen es den Frauen als Wundermittel. Hab gehört Wal- Kotze soll der totale renner sein.
Alles eine Frage des Marketing. :lachboden

:niceday:kaffee
 
Da mach ich dann demnächst wieder Fischbouletten und Verkauf die auf dem Wochenmarkt als Hergestellt aus Fangfrische Bio- Makrele.
Gerade am Schiffshebewerk Niederfinow gehen die wi3 warme Semmeln.
Alles eine Frage des Marketing. :lachboden

:niceday:kaffee
Was hältst du davon: Wir gründen ein Joint venture. Du mit deinen Makrelen und ich verticke meine getrocknete Alge als grüne Bio- Zuckerwatte. Das läuft.:dance
 
Was hältst du davon: Wir gründen ein Joint venture. Du mit deinen Makrelen und ich verticke meine getrocknete Alge als grüne Bio- Zuckerwatte. Das läuft.:dance
Und das ganze verticken wir nach England. Die merken eh nix mehr seit sie aus dem Euro sind und immer noch in Europa leben :aua
Da gibt es dann auch keine Schadensersatz- Ansprüche. Denn die verstehen ja unser denglish eh nich genauso wie wir. Und essen und trinken tun die auch alles. Wie zB Fisch und Chips oder Schokoriegel fritiert. Naja egal ich hab die Idee gehabt und du machst den Verkäufer, halt voll sozialistisch komunidtisch oder so was :zunge2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten