Frage ??????

Kay

Mitglied
Dabei seit
23. Apr. 2010
Beiträge
15
Ort
01623
Teichtiefe (cm)
1,05
Teichvol. (l)
15,000
Besatz
Goldorfen 3x
Koi 3x
Hallo
Ich bekomme hier nee Verwarnung, Verletzung des Copyrights durch Benutzeravatar.Woher soll ich das wissen ob das bild schon gibt.Dieses bild habe ich schon jahre auf mein Computer.Das wohl ein witz.Ich soll wo erst bei alle Leute gucken was sie für bilder haben o. wie.
Das ist mir hier zu doof.....darum beschliesse ich zugehen.
Ein Herzliches Willkommen hatte auch keiner geschrieben super.
So BITTE alles zulöschen :cu:cu
 
AW: ??????

ok sorry aber vor dir keiner ist och egal geht ja um das bild

gruß kay
 
AW: ??????

Hallo Kay,

da Du ja die PN-Funktion ausgeschaltet hast, müssen wir das leider öffentlich diskutieren.

Das mit der Ermahnung (keine Verwarnung!) ist leider etwas unglücklich gelaufen - eigentlich solltest Du eine einfache PN bekommen mit der Bitte, den Avatar zu ändern. Unser Daniel hat da nur versehentlich den falschen Knopf gedrückt. Oder war das PN-System schon abgeschaltet? Dann hatte er gar keine andere Möglichkeit, Dich zu erreichen.

Was die Sache mit dem Copyright angeht, hat er im Prinzip allerdings recht. Egal wie lange das Bild schon bei Dir auf dem Rechner liegt. Einzig und allein aus Urheberrechtsgründen.
(Der andere User wird auch aufgefordert werden, das Bild zu entfernen).

Und was Dein Vorstellungsthema angeht - es wird nicht besser dadurch, dass Du den gleichen Text immer wieder wiederholst. Vielleicht sind die Antworten deshalb so spärlich.

Und bis jetzt sehe ich keinen Grund, hier irgendetwas zu löschen - ausser vielleicht dieses Thema hier. Allerdings erst, wenn Du Dein PN-System eingeschaltet hast und wir das unter uns klären können. Denn mit der öffentlichen Diskussion von Mod-/Admin-Entscheidungen verstößt Du tatsächlich gegen die Boardregeln.

Wenn Du noch Fragen hast, bitte direkt per PN.
 
AW: ??????

Hallo

Und was Dein Vorstellungsthema angeht - es wird nicht besser dadurch, dass Du den gleichen Text immer wieder wiederholst. Vielleicht sind die Antworten deshalb so spärlich.
Sorry das ist immer das selbe Schreibe muß erst mal sehen wie das alles geht,mit dem bilder usw.

gruß kay
 
AW: ??????

hallo
Der andere User wird auch aufgefordert werden, das Bild zu entfernen.
Ist ja ok aber da kann man schreiben dieses bild gibt es schon.BITTE ein neues machen u. nicht gleich eine Verwarnung.:(

Gruß kay
 
AW: ??????

:kopfkratz Hast Du meinen Beitrag oben wirklich gelesen?

Was soll ein unmarkiertes Zitat ohne Kommentar?

Und nochmal -
Das mit der Ermahnung (keine Verwarnung!) ist leider etwas unglücklich gelaufen - eigentlich solltest Du eine einfache PN bekommen mit der Bitte, den Avatar zu ändern. Unser Daniel hat da nur versehentlich den falschen Knopf gedrückt. Oder war das PN-System schon abgeschaltet? Dann hatte er gar keine andere Möglichkeit, Dich zu erreichen.
 
AW: ??????

Woher soll ich das wissen ob das bild schon gibt.

Hallo,
wenn du mal eine Suchmaschine anwirfst wirst du recht flott ein paar Seiten finden wo Bilder (.gif / .jpg in der Regel) eingestellt sind die keinem Copyright unterliegen.
Die sicherste Methode ist es allerdings eigene Fotos zu schiessen und zu nutzen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten