Biete: 30974 - Bofitec Siebfilter

Cycleman007

Mitglied
Dabei seit
22. Aug. 2018
Beiträge
130
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
13000
Besatz
10 Goldfische, derweil unzählige Moderlieschen, 5 Bitterlinge, 3 Goldbitterlinge, 4 Goldelritzen , sehr viele Molche (die sich übrigens trotz der genannten Fische bestens halten, ich habe noch nie gesehen, dass ein Fisch die irgendwie pisakt). Frösche? Oh man... too much, aber nice.
Preis
89
Moin,
wer sich den abholen mag, kann gerne ein Gebot abgeben.
"Kleiner Preis" ist möglich.
Zahlung per Paypal.
Ich sage es aber gleich: Ich habe keine Zeit endlose Fragen zu beantworten. Er funktioniert, ist etwas dreckig und ansonsten i.O. Er lief 2 Jahre lang jeweils im Frühling und Sommer.

Grüße
Cycleman
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten