Biete: 34497 Macropodus ocellatus Rundschwanzmakropode

@ all, Freitag passt.Wenn ihr Beide Kontakt habt,Torsten hat meine Telnrm.
Grüße
Jürgen
 
ok,

versuch heut abend dann mal mit Torsten per PN Kontakt zu bekommen
 
hmm,

irgendwie scheint das mit den Unterhaltungen übers Profil seit Forumsumstellung net mehr zu klappen :kopfkratz. Ich sehe zwar das Torsten auf meine mittägliche Anfrage mit einem Zitat angesprungen ist, komme aber net an seine Antwort:nolike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,habe ich auch schon versucht.Profilnachrichten kann jeder lesen?
 
Besser wohl als Unterhaltung.
Habe euch beide mal eine geschickt
 
Hi Torsten,

bei mir is nix angekommen :kopfkratz

MfG Frank
 
Hi Jürgen,

von Dir hab ich was gefunden. Auf Ebay oder andere Verkaufsplattformen hab ich von meinem alten Laptop aus keinen Zugriff (hat ich vor Jahren mal sperren lassen weils Lästerschweinchen an meinem Laptop in so was reinging und ich dann laufend nervigen Werbescheiß bekam. Da das ein Computerfachmann für mich gemacht hatte weiß ich als totaler Computerdepp net wie ich es wieder deaktivieren kann)

ich werde wohl so gegen/nach 17.00 nach Korbach kommen. Du kannst mir ja deine Telefonnummer oder Adresse per SMS auf mein "alte Leute Handy" schicken. meine Handy-Nr. ist 0170/5819377

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

Adresse ist angekommen. Dann bis gegen 17.00 heut Nachmittag:like: (bin noch an Becken einrichten:puhh)

MfG Frank
 
Hallo,
ist erst mal erledigt.
Grüße Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten