3D-Modellierwerkzeug

mitch

Mod-Team
Dabei seit
3. Feb. 2008
Beiträge
4.903
Ort
95326 Deutschland
Teichfläche ()
28
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
28000
Besatz
Koi, Goldfische, Molche
hallo leute,

da ich mir schon die ganze zeit gedanken über meine erweiterung mache :smoki und und nicht so viel papier "verschmieren" wollte suchte ich nach einem günstigen 3d - programm.

und ich fand es:Google SketchUp 6 :oki


- kostet nix (05.08.2008)
- ist relativ einfach zu bedienen
- :oki
- spart papier

und sowas kommt dann dabei raus:
teich_1.png 
 
AW: 3D-Modellierwerkzeug

:hallo Mitch!

Vielen Dank für den Hinweis auf das Programm - wird sicher den einen oder anderen interessieren. :oki

Ich hab's mal in die Foto-/Videoabteilung verschoben - mit Technik am Teich hat es ja nicht wirklich was zu tun. ;)
 
AW: 3D-Modellierwerkzeug

Hallo,
falls Du eine e-mailadresse an einer Billdungseinrichtung hast, gibts unter students.autodeslk.com jeweils eine uneigeschränkte 1 Jahreslizenz von Alias Studio. (und vieles mehr)
Gewöhnungsbedürftig ist Blender.
mfg Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten