4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Moin zusammen,
auch ich möchte mich für die informativen Inhalte des gestrigen chatabends bedanken.
Mein besonderer Dank gilt Dodi, die uns mit diversen, sehr hilfreichen links versorgt hat.
Allen ein schönes WE!
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Fands auch toll,....:oki
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Hallo,

"Kritik" ist sicher auch erlaubt.........

Vorab allen, Hut ab über diese Idee und Durchführung und Umsetzung dieser Idee. Auch ein Dank an die Mod`s und natürlich an die Fragebeantworter Rainer, Dodi und Uwe und alle anderen versierten.

Leider war ich nicht von Anfang an dabei und kann daher nicht sagen was da schon gelaufen ist. Aber in der Zeit von ca. 21-22 Uhr in der ich dabei war, um zu schauen ob ich sich interessante Fragen ergeben um darauf evtl. neue zu stellen war sehr mau. Insgesamt ging es über eckige Regentonnen, Salz und Karpfenpocken mit ein paar Postings ...... Das für eine Stunde........ Meiner Meinung nach sehr wenig...... Mit wenigen Antworten/Diskussion

Was allerdings sehr gut Möglich ist das einige Fragen direkt an die Rainer, Dodi und Uwe in einem extra Fenster gestellt worden sind und da eine schnellere Antwort möglich war. Wenn es dann so war, leidet natürlich ein wenig das Hauptfenster. Das war für mich auch ein Grund nach ca. 1.Stunde die Runde zu verlassen.

Trotz allen ist es toll solch ein Frageabend zu haben und wenn ich zu Hause bin werde ich beim nächsten mal sicher wieder vorbei schauen. :oki

Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Moin zusammen,

joa, der Themenchatabend gestern Abend war echt gut besucht :oki
Leider hatte ich Spätschicht und bin so erst gegen 21:45 Uhr in den Chat gekommen, da war das meiste eh schon rum (ich habs überlebt :D )

...aber den Volker habe ich trotzdem nicht im Chat gesehen :wunder :kopfkratz
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Hallo Michael und alle anderen.

Danke für die Rückmeldungen.

Die Zeit vor 22 Uhr kann ich im Moment noch nicht beurteilen - ich hatte von 21 - 22 Uhr ein Telefonat, dass meine Aufmerksamkeit forderte.
Ich werde jetzt gleich das Chatlog des Hauptfensters für die angekündigte Auswertung ziehen. Gebt mir für die Überarbeitung einfach etwas Zeit und dann wird sich zeigen, was insgesamt gelaufen ist.

Dass das Interesse beim Thema "Krankheiten" besonders groß werden würde, war uns schon vorher relativ klar.
Mehr als 15 Personen verträgt der Chat aus Performancegründen nur selten. Deshalb hatte ich mich während des Telefonierens auch ausgeloggt. Ich fand aber, dass für die hohe Auslastung recht wenig Probleme auftauchten.
Das Beste ist natürlich, wenn die Teilnehmer schon vorher wenigstens 1-2x "Chatluft" geschnuppert haben und so leichter mit dem Chatten als solchen klar kommen.

@Günter
Wenn das bei Rainer, Dodi und/oder Uwe wieder in den Terminkalender passt, besteht m.M.n. kein Problem. Für den kurzen Weg des Austausches ist der Chat ja eigentlich gedacht.
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Schöner Chatabend, der einige Fragen aufgriff.
Besonderen Dank an Jörg und Rainer, die ihre unterschiedlichen Ansichten gut vermittelten und viel Geduld mitbrachten.

Leider lief nur mein Notrechner und ich konnte nicht so aktiv teilnehmen. :aua
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Hallo in die Runde!

Ich für meinen Teil würde mich auch über eine Wiederholung des Themenabends freuen!

Gestern Abend bin ich erst spät nach Hause gekommen, war dann nur kurz hier (da war der Chat schon rappelvoll.. :D ) und kurz drauf fielen mir dann die Augen zu.. :oops

Bei einer Wiederholungsrunde wäre ich aber gerne dabei! :oki
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

Hallo,

Da ich in Sachen Fisch ein absoluter Neuling bin,fand ich den Chat sehr Informativ.
Es wurden alle Fragen geduldig Beantwortet.
Vielen Dank

LG Tina
 
AW: 4.3.2011 Themenchatabend "Fischkrankheiten"

...aber den Volker habe ich trotzdem nicht im Chat gesehen :wunder :kopfkratz

Hallo Daniel,

ich hatte mir den Termin fest im Kalender eingetragen. Leider konnte ich diesmal kurzfristig aus familiaeren Gruenden nicht dabei sein. :(

...aber ich freu mich auf die kommenden Chatabende. Wenns irgendwie geht bin ich sehr gern dabei. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten