Youtube Facebook Twitter

4EverFlex® Teichfolie Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von IKgärtner, 2. Sep. 2016.

Die Seite wird geladen...
  1. IKgärtner

    IKgärtner Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2015
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo, ich bin mir noch nicht im klaren welche Folie ich für meinen Teich nehmen soll. Bei suchen ist mir die 4EverFlex® Teichfolie untergekommen, die etwas billiger ist als EPDM. Gibt es Erfahrungen damit?
     
  2. bebu

    bebu Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    100
    Galerie Fotos:
    0
    Moin Moin,
    ich hol das mal hoch. Interessiere mich auch für diese Folie. Hat ggf. mittlerweile jemand Erfahrungen, oder weiß, aus welchem Material die Folie ist?
    Vielen Dank.
     
  3. DbSam

    DbSam Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    2.254
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    10
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    13500
    Moin Bube,

    der Thread hier sieht wie ein gut getarnter Werbebeitrag aus.

    Ansonsten:
    Bei so wenig Informationen zum Produkt würde ich mich für solch eine Folie nicht interessieren. Echt nicht.
    Und wenn ich diese Informationen hier lese, dann wird es mir schlecht. Echt jetzt.
    Stammt sicher aus der Werbeabteilung für Kaffeefahrten ... :kotz5


    Suche Dir einen ehrlichen Verkäufer mit einem ehrlichen Produkt.



    Gruß Carsten

    PS:
    Mutmaßlich könnte es sich um zweilagige PVC-Folie handeln.
    Die obere Schicht sorgt für UV-Beständigkeit, die untere für die Stabilität ...
    Gibte es auch bei guten Verkäufern ...
     
    troll20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden