4EverFlex® Teichfolie Erfahrung

IKgärtner

Mitglied
Dabei seit
26. Sep. 2015
Beiträge
3
Hallo, ich bin mir noch nicht im klaren welche Folie ich für meinen Teich nehmen soll. Bei suchen ist mir die 4EverFlex® Teichfolie untergekommen, die etwas billiger ist als EPDM. Gibt es Erfahrungen damit?
 
Moin Moin,
ich hol das mal hoch. Interessiere mich auch für diese Folie. Hat ggf. mittlerweile jemand Erfahrungen, oder weiß, aus welchem Material die Folie ist?
Vielen Dank.
 
Moin Bube,

der Thread hier sieht wie ein gut getarnter Werbebeitrag aus.

Ansonsten:
Bei so wenig Informationen zum Produkt würde ich mich für solch eine Folie nicht interessieren. Echt nicht.
Und wenn ich [DLMURL="https://www.teichfolie-schumacher.de/4everflex-teichfolie.htm"]diese Informationen[/DLMURL] hier lese, dann wird es mir schlecht. Echt jetzt.
Stammt sicher aus der Werbeabteilung für Kaffeefahrten ... :kotz5


Suche Dir einen ehrlichen Verkäufer mit einem ehrlichen Produkt.



Gruß Carsten

PS:
Mutmaßlich könnte es sich um zweilagige PVC-Folie handeln.
Die obere Schicht sorgt für UV-Beständigkeit, die untere für die Stabilität ...
Gibte es auch bei guten Verkäufern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten