Abschneiden ....

AW: Abschneiden ....

"isch abe doch gar kein"en ..Teich" :cool:






















mehr
 
AW: Abschneiden ....

Upps, :sorry

Habe ich gaaaanz vergessen :oops

Wenn es Dir ein Trost ist, ich habe im Moment auch keinen und so wie es ausschaut, wird des Heuer auch nichts werden :(
Ach, das liebe Geld :mad:

Aber schauen mer mal :kopfkratz
 
AW: Abschneiden ....

Habe da noch eine Frage zum abschneiden:

Dieser Kreuzblättrige Wolfsmilch hat der Winter arg zugesetzt.

IQ3M0439_28-03-09_kreuzblaettrige-Wolfsmilch.JPG  IQ3M0440_28-03-09_Kreuzblaettrige-Wolfsmilch.JPG 

Wird dieses noch was :kopfkratz oder doch abschneiden :(

Hier wußte ich noch nicht was das für eine Pflanze ist. Am 27.06.08 war sie noch etwas kleiner ;)

Bonusmaterial:
Diesen Siebenpunkt-Marienkäfer habe ich heute entdeckt

IQ3M0423_28-03-09_Siebenpunkt-Marienkaefer.JPG  IQ3M0424_28-03-09_Siebenpunkt-Marienkaefer.JPG  IQ3M0425_28-03-09_Siebenpunkt-Marienkaefer.JPG 

Einen Zitronenfalter habe ich auch schon umher flattern gesehen.
Hurra, ich glaub der Frühling hat jetzt wirklich Einzug gehalten :oki
 
AW: Abschneiden ....

Servus Elke

Ich schicke Dir den Frühling vorbei :oki

Aber wie in diesem Thema (Beitrag #23) gezeigt und geschrieben, auch bei uns sind die Teich noch mit einer Eisschicht bedeckt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten