Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Abstützen der Teichwand

mikbre

Mitglied
Dabei seit
10. Sep. 2007
Beiträge
12
Ort
28000
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
15000
Besatz
12 (ca. 15 cm) und seit 3 Monaten 20 neue (3 cm)
Guten Tag,

ich habe einen Teich ausbuddeln lassen. Sieht aus wie eine Badewanne. 1,20 m tief für Fische. Bevor ich jetzt Vlies und die Teichfolie einbringe, meine Frage: Muss ich die Wände abstützen oder ist es nicht nötig durch den Wasserdruck?
Gruß Ilo
 
AW: Abstützen der Teichwand

Nein, du brauchst in einem reinen Erdloch nichts abstützen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…