Abstrich in Hannover

D3r_M

Mitglied
Dabei seit
16. Mai 2015
Beiträge
5
Ort
Hannover
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
22000
Besatz
12 Koi
Hallo ich hoffe doch ich bin hier an richtiger Stelle. Ansonsten kann mich ein Mod verschiebend?

Ich würde einen Abstrich von meinen koi machen / machen lassen und da hab ich mir überlegt das in Zukunft selbst zu machen. Dazu such ich jemanden der mir das vielleicht erstmal zeigen und vormachen kann.

Gibt es jemanden aus Hannover der sich bereit erklärt mir zu zeigen wie es geht?

Ich habe auch noch kein Mikroskop da währe das halt ganz interessant zu sehen was sich bei anderen bewährt hat.

Ich weiß die TiHo macht das aber ob ich mir das da auch so genau erklären oder anschauen kann um es irgendwann selbst zu machen weiß ich nicht.


Danke erstmal, Gruß Daniel
 
Da gibt es glaube ich mehr Leute im Raum Berlin sie so was selbst machen. Wirst ggf mal die A2 lang rauschen müssen.
Aber vielleicht meldet sich noch einer.
Persönlich denke ich das es da wirklich eher die frage ist welches Mikroskop da noch günstig und gut ist.
 
Ja scheint wohl so naja sollte doch einer sowas selbst machen und würde sein Wissen weitergeben wollen. Ich würde es gern wissen wollen
 
Frag doch mal den Koihändler Deines Vertrauens, ob er weiß, wo vielleicht Mikroskopierkurse angeboten werden. Manche bieten so etwas sogar an.

Ein kompetenter Koihändler bei Dir in der Nähe ist z.B. http://www.koizentrum-hein.de/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten