Account löschen/stillegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das wegen: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/google-facebook-anmeldung.43474/ ist empfehle ich Dir umgehend Deinen Internetanschluss zu kappen ... :D ;) ;)

Echt, ich versteh es grad gar nicht mehr. :hmm zumal, Axel, du kennst uns persönlich. :unsure
Hier wird nichts gemacht, was nicht in den meisten anderen Foren ebenso normal ist wie auf unzähligen Seiten im Netz.

Aber sei es drum - Dein Account wird stillgelegt wie gewünscht. :unsure Falls du es dir noch mal in Ruhe überlegst, dann lässt sich das noch n paar Tage rückgängig machen.

PS. Deine Geschäftliche Internetseite verrät jedem - auch Google und co, weit mehr über dich als es dieses Forum hier. :like: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
hallo Axel im besonderen,
hoffe Du schaust hier noch einmal rein....
folgendes, um nicht allzu 'gläsern' zu werden, kannst Du Deinen browser so einstellen,
dass nach jeder Sitzung sämtliche 'Cookies gelöscht werden'.

Des weiteren gibt es im Internet die sog. 'Allianz digitaler Werber in Europa = EDAA',
dort kann man einzelnen Unternehmen die Erhebung der eigenen Nutzungsdaten
für personalisierte Werbung gezielt untersagen (z.B. bei Facebook)

Vielleicht lassen sich diese Infos Dich doch noch eine andere Entscheidung treffen.
Ich fände es nämlich äußerst schade, wenn Du Dich aus diesem Forum verabschieden würdest.
Herzlich
 
Noch einmal - von uns werden keine Daten an Facebook oder Google gesendet.

Aber danke dafür:
Des weiteren gibt es im Internet die sog. 'Allianz digitaler Werber in Europa = EDAA',
dort kann man einzelnen Unternehmen die Erhebung der eigenen Nutzungsdaten
für personalisierte Werbung gezielt untersagen (z.B. bei Facebook)
Kannte ich noch nicht. :like:

Siehe auch hier: https://www.hobby-gartenteich.de/xf...t-das-was-bringt-es-und-was-schadet-es.43477/

Ich mache hier mal zu um nun nicht mehrere Themen zum gleichen Thema zu haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten