Adressen

atzie

Mitglied
Dabei seit
13. Feb. 2005
Beiträge
86
Ort
63546
Teichvol. (l)
18.000 l
Mir sind leider vor zwei Jahren zwei goldene Orgons verstorben. Die waren sehr hübsch und haben wunderbar in meine Tiervielfalt gepasst. Nun haben wir den Teich ja letztes Jahr neu angelegt und es sollte nun Platz und angemessene Lebensbedingungen für zwei neue Goldene sein. Ich hätte am liebsten zwei Eurokois. Irgendwie ist mir das sympathischer. Hat jemand eine Idee, wo ich zwei kleine Frischlinge im Rhein-Main Gebiet erstehen kann ?

Viele Grüße
Andrea
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: Adressen

Hi Andrea,

es ist immer schwer Koihändler zu empfehlen.
Der eine schwört darauf, der andere wieder nicht. :?

In einem anderen Forum wurde über diesen Großhändler "gutes Berichtet", ob er was taugt, kann ich dir leider nicht sagen.

Schau mal unter Händler, vieleicht wirst Du ja fündig und es ist jemand in deiner Nähe;)

Angabe ohne Gewähr

Hier lang
 
Oben