Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

?????????????????????????????????????????????????????????:kopfkratz:ka:wunder:help
mann, mann, mann bin ich denn blöde oder hab ich die ecken verpasst um die man denken muss

lG Angelika
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Und ja, ich habe es verstanden, dass es dieses Jahr ein PillePalle-Rätsel ist. Ihr müßt es nicht ständig erwähnen. :engel

Und da nun offensichtlich so ziemlich alle das Lösungswort erraten haben, werde ich am Sonntag alle restlichen Fragen auf einmal einstellen.
Muß ich wenigstens nicht jede Nacht bis 24 Uhr aufbleiben, um die Fragen einzustellen...
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Och nein, Dr., :knuddel so ist das doch nicht gemeint - das ist ja, wie den Adventskalender sofort plündern. Wir freuen uns doch jeden Tag auf die Fragen, sind gespannt und rätseln weiter mit.

Wir wissen doch, dass das nicht einfach ist, sich sowas auszudenken.
Du kannst doch nix dafür, dass Du es hier mit einem Haufen Klug********rn zu tun hast :lala
Ich bin sicher, es rätseln noch ganz viele mit, die das Wort noch nicht raushaben.

:bussi1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Jo genau... außerdem war die Frage von der Else auch zu lösen :)
Da muss sich das Elseken noch nen bissi mehr einfallen lassen :zwinker

Gruß
Wuzzel

P.S. letztendlich macht nen Rätsel wo man gar keine Frage lösen kann ja auch gar keinen
Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

10.11.2011

"Mit ohne" Tante G, da mir das meine Kollegen aus dieser Stadt brühwarm am Mi auf dem Weihnachtsmarkt in Kölle unterbreitet haben.




Gruß Carsten

PS:
Da war doch tatsächlich 20 min. vor Schluß das Kölsche Früh alle... :kopfkratz
Köln ohne Kölsch :aua
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Ach die meisten Krippen sind ja nur zum angucken.
Ich hätt gern mal so eine Krippe
Die wäre nach meinem Geschmack.

Gruß
Wuzzel
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Ich hätt gern mal so eine Krippe
Die wäre nach meinem Geschmack.
Wobei ich aber vermute, dass der Bacon furz trocken ist bis das Hackfleisch durch ist....
da hilft auch die Folie drunter nix.

Schönes Gebilde, aber, meiner Meinung nach, so nicht an einem Stück im Backofen zubereitbar.
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

@Christine:
Mit ach und krach konnte ich (glaub ich) deine Frage lösen (zumindest würde die Antwort passen), aber ich hoffe, dass nicht zu viele deutschland-spezifischen Fragen kommen. Da haben wir Ösis nämlich einen entschiedenen Nachteil :motz
;)
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Hi Dany,

das war nur mal ein Test. Schick mir doch die Lösung mal per PN.

Übrigens hat Eugen die Frage noch nicht gelöst, oder? :lala (hat er bestimmt nicht gesehen...)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten