Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Airlift ?

xXNer0Xx

Mitglied
Dabei seit
20. Apr. 2013
Beiträge
134
Ort
57612 Birnbach
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15000
Besatz
Koi
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airlift ?

Hallo Patrick,

10-15.000 Währen nicht verkehrt

Welchen ich bauen soll währe echt eine sehr gute frage elchen würdest du mir denn empfehlen ?


Dankesehr für die Antwort & Den Tipp mit der Pumpe
 
AW: Airlift ?

Hallo Sven

ein 75 er Steigrohr dürfte dir reichen ,und eine kleiner Pumpe auch , ich denke wenn du dir einen Tschechen baust und mit 30 L Pumpe betreibst wirst du, bei 1,2m Einblastiefe locker auf einen über 12 TL Flow kommen

Gruss Obs Patrick
 
AW: Airlift ?

Hallo,


Hmm vielen Danke Patrick, werde mir das mal alle durch den Kopf gehen lassen und sehen wie ich es umsetzen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…