Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Uiiii .... schaut garnet gut aus

Hier bei uns taut es gewaltig ... jetzt noch +11,7°C und leichter Wind beschleunigt es auch noch ....

Wenn es so weiter geht ist der Schnee morgen weg .....

Nabend!

HH, den ganzen Tag leichter Schneefall, insgesamt ca. 10 cm Neuschnee.
Temperaturen um 0°, ganz leichtes Tauwetter tags.

@ Uwe:
Eisregen, ui, gar ned schön!

@ Helmut:
Boah, so warm bei Euch? Das grenzt ja echt an Frühlings-Temps.

Moin Moin,
hier mal paar Auzüge aus unserer aktuellen Wetterlage.

Die Warnung der Verkehrsmanagementzentrale (VMZ) in Hannover las sich in der Nacht dramatisch: "In Niedersachsen ist der Verkehr witterungsbedingt teilweise zum Erliegen gekommen", hieß es um kurz nach 22 Uhr

Ein Autofahrer, der von Hannover nach Wolfsburg unterwegs war, meldete gegen 21 Uhr: "Geschlossene Eisdecke auf der A2." Er komme seit zwei Stunden nur mit zehn Stundenkilometern voran

Am Morgen kündigte die VMZ an, dass auf allen niedersächsischen Autobahnen nur noch die rechte Fahrspur geräumt und gestreut werde. Die linken Fahrstreifen seien teilweise nicht mehr passierbar. Auf Bundes- und Landstraßen werde nur noch geräumt, nicht mehr gestreut

Quelle

Die Verkehrsnachrichten im Radio dauern gefühlt so lange wie Top 100 der Musikcharts

Gestern Abend waren es schon mal 36 Meldungen

Wie vorher gesagt hat es angefangen zu heftig schneiden, die Temperaturen sollen morgen die -15° Marke knacken.

Aber dafür haben alle hier weiße Weihnachten
Also irgendwie stimmt hier doch was nicht, oder?

Aber dafür haben alle hier weiße Weihnachten
Also irgendwie stimmt hier doch was nicht, oder?

Wohl war, die weisse Weihnacht haben wir dieses Jahr in unserer Gegend zwar auch - aber trotzdem stimmt tatsächlich etwas nicht.

Weisse Weihnachten in einer Weinbaugegend - Schnee seit Anfang Dezember völlig ungewöhnlich und leider eine wirklich völlig verzichtbare Erfahrung

Wegen des Wetters wir ja eigentlich aus Koi-Uwes Heimat ausgewandert - aus der wir ursprünglich auch kommen - und nun das

Seit um 10 schneit es nur noch. Und dabei war schon alles fast weg.
Zum Glück muss ich heute nur noch noch bis ins Nachbarhaus. Ich denke, das werd ich schaffen.

Hallo.

Nach einer Höhe von 42 cm hat der Schneefall ein Ende gefunden.

Medium 13818 anzeigen
Die Tannen und Lebensbäume haben es nicht so gut vertragen und Schneebruch ist an den Bäumen aufgetreten.

Medium 13819 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:

Servus Helmut

Schön von Dir wieder was zu lesen

WoW .... da habt Ihr jetzt ja mehr als wir bisher hatten .....

Ist schon ein verrückter Winter ......

Frohe Weihnachten

Moin! ;D

Ich bin zu tiefst beleidigt!

Musste mich grad durch mehrere Schneewehen ins Haus kämpfen und gleich in Arbeitskluft selbige beginnen zu räumen. Und wenn ich sehe was vor unserem Hoftor und vor den Garagen sich an Schnee aufgetürmt hat, dann kann ich über den Wall vom Schneepflug auch nur noch müde lächeln.

Eigentlich woll(t)en wir zu meinen Eltern zu Mittag - aber ich glaub das ist ersatzlos gestrichen.

hallo,

mal so zum vergleich

24.12.2010 09:58

25.12.2010 11:09

naja - dem hundchen gefällt es

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.

Ein Bild vor unseren Garagen, links sieht man die blaue Papiertonne... (wir haben dann nur die Garage vom Bus freigeräumt) und eine vorm Hoftor. Für die zweite Garage und den Hof werden wir wohl einen Trecker benötigen...
Wir sind nachher zum Weihnachtsessen in 5 km Entfernung eingeladen.

Zu unserem Schneegestöber ist mir heute der Inhalt einer vorweihnachtlichen E-Mail wieder eingefallen, welche ich Euch, sofern noch unbekannt, nicht vorenthalten wollte.

Auf den angehängten Bildern vom Erzgebirge sah es noch schlimmer aus, als bei uns und die Bilder von Elfriedes Schneehorror vom letzten Jahr habe ich auch noch im Kopf.
Trotzdem: Es reicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…