Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

So was hätte ich auch gern ... wie gemütlich ...

Mandy

Ich habe heut auch den Schwedenofen im Wohnzimmer angeheizt.

Gestern abend hat es heftig gehagelt - draussen war alles weiss und auf der Autobahn gabs Eisregen !!!!

Freitag 3 Tote, 14 Autos... gestern 1 Toter und 8 Wagen Schrott.

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10009&pk=713267&p=1

Das ist ein Wintereinstand wie man ihn nicht braucht....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Pyro das was Du da Schreibst ist sehr Traurig :( Nu zum Wetter das spielt total Verrückt von Gestern auf Heute über 10 Grad mehr auf dem Termometer die Koi Wissen garnicht so richtig was sie machen sollen Winterruhe oder nicht bin gespannt wann es dann endlich Winter wird so en Schmodelwetter ist für Mensch und Tier nicht schön

Eisekalt und nass:regen. In der Früh hatte es nur 3 Grad. Da setz ich mich ja lieber zu meinen Kois ins Wasser. Da hat es wenigstens noch 14 Grad. Sie sind auch schon ruhiger geworden, aber gebettelt wird immer.
Naja, vielleicht wirds nochmal ein bischen wärmer. Wahrscheinlich erst an Weihnachten, wie immer.:lach

bei uns im Norden regnet und stürmt es. Kein gedanke daran raus zu gehen und am Teich etwas zu machen.
Ich hoffe es bleibt nicht so.

Gruß
Klaus

Nu damit ihr mal sehen könnt wie das Wetter grad so ist Trocken und Windig

Anhänge

• Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 14

Hallo,
bei uns in der Oberpfalz nieselt es heute schon den ganzen Tag und es hat 15Grad, gefühlte 7Grad!!!
Der Herbst kommt mit großen Schritten, seit Donnerstag.
Grüße Ingrid

Bei uns regnet es seit Mitternacht. Erst Sprühregen und nach paar Stunden wurde es zum Landregen ... und was soll ich sagen ... es regnet immer noch :( ... nerv

Nachts waren es 9°C und jetzt zeigt mein Thermometer 15°C.

Mandy

Hier bei mir regnete es nur bis heute mittag... eigendlich nieselte es nur. Nachmittag wars grau und deutlich wärmer als am WE.

Aufgrund der langen Schönwetterperiode kommen bei mir noch ein paar Blüten... Hechtkraut und noch 2 weitere Teichpflanzen bringen eine Blüte bzw. blühen gerade.

Heute Regen Sturm aber immerhin noch 16 Grad . Nur das Wetter macht bei mir Migräne und ich hab en Waschlappen auf dem Kopf:kopfkratz schön ist endweder Warm oder Kalt aber das haut mich balt um da kann ich nur :beten das es aufhört mit dem Usselswetter AUA AUA KOPF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten