Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pyro das was Du da Schreibst ist sehr Traurig Nu zum Wetter das spielt total Verrückt von Gestern auf Heute über 10 Grad mehr auf dem Termometer die Koi Wissen garnicht so richtig was sie machen sollen Winterruhe oder nicht bin gespannt wann es dann endlich Winter wird so en Schmodelwetter ist für Mensch und Tier nicht schön
Eisekalt und nass. In der Früh hatte es nur 3 Grad. Da setz ich mich ja lieber zu meinen Kois ins Wasser. Da hat es wenigstens noch 14 Grad. Sie sind auch schon ruhiger geworden, aber gebettelt wird immer.
Naja, vielleicht wirds nochmal ein bischen wärmer. Wahrscheinlich erst an Weihnachten, wie immer.
Hallo,
bei uns in der Oberpfalz nieselt es heute schon den ganzen Tag und es hat 15Grad, gefühlte 7Grad!!!
Der Herbst kommt mit großen Schritten, seit Donnerstag.
Grüße Ingrid
Bei uns regnet es seit Mitternacht. Erst Sprühregen und nach paar Stunden wurde es zum Landregen ... und was soll ich sagen ... es regnet immer noch ... nerv
Nachts waren es 9°C und jetzt zeigt mein Thermometer 15°C.
Hier bei mir regnete es nur bis heute mittag... eigendlich nieselte es nur. Nachmittag wars grau und deutlich wärmer als am WE.
Aufgrund der langen Schönwetterperiode kommen bei mir noch ein paar Blüten... Hechtkraut und noch 2 weitere Teichpflanzen bringen eine Blüte bzw. blühen gerade.
Heute Regen Sturm aber immerhin noch 16 Grad . Nur das Wetter macht bei mir Migräne und ich hab en Waschlappen auf dem Kopf schön ist endweder Warm oder Kalt aber das haut mich balt um da kann ich nur :beten das es aufhört mit dem Usselswetter AUA AUA KOPF
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.