Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

guten Morgen, hier auch Autoscheibenwetter..dazu Hochnebel, sollte nicht die Sonne dasein heute?:kopfkratz

Wir haben seit dem 3. Februar keinen Dauerfrost mehr gehabt. Wenn ich die Meldungen aus dem Norden / Osten so lese dann bin dafuer richtig dankbar wie "warm" es bei uns doch ist.
:liebguck

Ich hoff innig das die naechsten 2 Wochen auch noch so bleiben. :beten

Erfahrungsgemaess gehts bei uns dann ab Maerz langsam aber stetig bergauf mit den Temperaturen. :oki

Anhänge

• OutsideTempHistory.gif
    OutsideTempHistory.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 20

Mein Wasser wird wieder kälter. :shock

Hier die Temperaturen für den Berliner Raum:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 24

:hallo
Gestern Sonne und warm +8,8° :oki
Heute Wolken und kalt +1° :dagegen Grrrrrrrrrrrrrrrrr hoffe es wird bald besser. :grummel

Hallo zusammen,

hier mal die Werte der vergangenen Woche in Schwaben, eigentlich recht sonnig und trocken, heute war der mieseste Tag mit Nebel aber wenigstens frostfrei. Die WT ist wieder auf dem Rückzug :motz aber mit knapp 6 grad im unkritischen Bereich.....
Rot = Wassertemp, hellgrün=Aussentemp

Viele Grüße
Ulli
P.S. der Motz-Smiley ist sowas von super, könnte stundenlang zuschauen---

Anhänge

• WS_6.jpg
    WS_6.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

@ulliw
Wo hast du deinen Außenfühler? Wenn die grüne Kurve die Außentemperatur ist, hatten wir in der Vergangenheit 1 - 22 Grad?

Hi!

Der Fühler liegt unter dem Gartentisch auf dessen Fussverstrebung so in 30 cm Höhe über dem Boden der Terasse. Er bekommt leider kurzzeitig etwas Sonne ab, wenn sie jetzt so tief steht und die warme Luft staut sich etwas aber es war wirklich sehr warm bei uns.

Ich muss mal einen anderen Platz für den Fühler suchen, aber das ist gar nicht so einfach, soll nicht im Regen sein, nicht in der Sonne, in Reichweite zum Funkempfänger ... :kopfkratz

Viele Grüße
Ulli

Hallo Ulli,

ja, so ging es mir auch. Erst schien die Sonne auf den Fühler, dann war er nicht trocken aufgestellt :mad:. Jetzt habe ich ihn unter unserer Außentreppe deponiert. Verfälscht zwar etwas die Temperatur, im Sommer scheint die Sonne abends drauf. Gar nicht so einfach den richtigen Platz zu finden.

Hallo,

nach Nachtfrost und Hochnebel, nun Sonnenschein bei 1,7 Grad und leichte Bewölkung in der Region Hannover

Gruß Nikolai

Hallo,

im Raum Mainz zur Zeit 5,5 Grad und grauer Himmel:motz, dazu ein kalter Ostwind. Warten sehnsüchtig auf höhere Temperaturen.

Grüße vom Rhein, Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten