Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2011)

Hallo,

region Hannover meldet leicht dunstiger Sonnenschein bei 7 Grad. Ohne Regen taut das Eis nur langsam. Noch ist der Teich zugefroren.

Gruß Nikolai

Moin,

aus der Lüneburger Heide auch 7 Grad und strahlender Sonnenschein bei uns. Wir haben immer noch Schnee auf den Flächen und Eis auf den Teichen - das wird zum abschmelzen noch ein paar Tage brauchen.

Hallo,

ein Fast-Frühlingstag bei uns, 12 °, Sonne und die Fische drehen schon ein paar Runden unter dem Winternetz.

Es geht aufwärts !!:beten

Viele Grüße
Ulli

Anhänge

• 26_febJPG.JPG
    26_febJPG.JPG
    426,9 KB · Aufrufe: 26

Moin,

manchmal ist es schön, wenn die Wettervorhersage falsch ist! :smile

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit +8° und strahlendem Sonnenschein. Optimal, um die Bäume zu beschneiden und Büsche auszudünnen. Und gleich alles weggehäckselt und die großen Stücke ins Regal geräumt.

Nu bin ich aber auch geschafft. Aber es hat Spass gemacht. Ein paar Zweige fürs Wohnzimmer sind auch dabei abgefallen. Und ich hab die ersten Schneeglöckchen entdeckt!:oki

Nabend,
wir hatten heute auch Sonnige 8°. Da hab ich doch gleich mal ein wenig Eis vom Teich geholt. Den Koi hat das irgendwie gefallen :kopfkratz Waren sofort wieder da und bettelten nach Futter, gab aber nix heute.

So ist es im Moment

Unbenannt.JPG 

Nabend!

Heute waren bei uns um die +7° tagsüber mit Sonnenschein,
nur der Wind aus Südost war sehr unangenehm.

Nach den letzten, recht kalten Tagen war's aber schon recht angenehm.

Schönes WE!

Ein paar Zweige fürs Wohnzimmer sind auch dabei abgefallen. Und ich hab die ersten Schneeglöckchen entdeckt!:oki

Hallo Christine,
wie schön - ich hoffe wir können hier auch bald loslegen. Die Schneeglöckchen blühen schon aber frische Zweige müssen leider bei mir draußen bleiben - ich laufe schon wieder mit geschwollenen Augen herum (Heuschnupfen von Januar bis Mai). Das hält mich aber nicht ab im Garten zu wüten, sobald der Schnee weg ist.

Servus,

also wir hatten hier in Marktleugast, Ofr. gestern auch schönes Wetter bei strahlendem Sonnenschein und 8° + in der Sonne .:cool:

Heute sieht es schon wieder anders aus, 0° bei leichtem Schneefall :staun1

Ist doch schön, endlich wieder etwas "Winter" :bruell kann das weiße Zeug schon fast nicht mehr sehen.

Teich-27. Februar 2011 003.jpg 

Nabend!

Nach einem schönen WE mit bis zu 16° heute mal etwas Regen, aber immerhin noch bis 11°.
Der Filter läuft seit einigen Tagen und hat das Wasser auch auf 11° erwärmt.

Hoffentlich kommen nicht zu große Temperatur-Rückschläge! :beten

Ui Dodi,
11° schon :oki

Hier gerade mal so gepflegte knappe 8°

Unbenannt.JPG 

Und nu Regen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten