Album> Unterverzeichnisse erweitern?

AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Ja Neee iss klar,

also ich werde mich bemühen meine nächsten
Bilder mit Schlüsselwörtern zu versehen........:D


Kann das eigentlich auch jeder User selber nachholen??? ich meine bei den Bildern die schon Hochgeladen sind????

Vielleicht könnte man ja alle dann auffordern dieses nachzuholen..............:D


( armer Kwoddel, wenn der keine Schlüsselwörter genommen hat, der hat ja jede menge Bilder hochgeladen.........:D )
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Hmmm... versuch es doch bitte mal bei deinen Bildern. Editieren oder so. Und gib mal Bescheid. Ich hab ja nur den Modzugang und kann es ganz sicher editieren ...

:oki ... das du dich bemühen willst. ;) :D
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Ich hab's grad geschafft;- unter Bild bearbeiten :oops:
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Hi Thomas,

wo finde ich denn da Bild bearbeiten????
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Ganz rechts;- unter >Bild-Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Hallo
Einer von Euch kann ja bitte meine Bilder beschriften :D :D


:like: :like: DANKE :like: :like:
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Ich steh auf'm Schlauch................:D

Ich brauche mehr details..........
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Geh mal ins Album zu dem Bild, dass Deine ist und das Du bearbeiten willst.
Da klickst Du gaanz rechts auf: Bildtools
Dann müßte sich eine längere Reihe Möglichkeiten öffnen. So ists zumindest bei mir. Unter "Bild bearbeiten" sollte man dann Beschreibung und SCHLÜSSELWÖRTER eingeben können. :D
Allerdings weiß ich nicht, ob Ihr auch an Eure Bilder in den öffentlichen Galerien rankommt....
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

Danke Annett.....:D

Es funktioniert......

Dann werde ich mich morgen mal daran machen Schlüsselwörter und Beschreibungen eingeben............:D





kwoddel schrieb:
Hallo
Einer von Euch kann ja bitte meine Bilder beschriften :D :D


Das geht nicht das mußt du schon selbst erledigen........

Es sei denn........................

du gibst dein Passwort weiter, so das sich der bearbeitungswillige unter deinem Namen einloggen kann...............:D


wieviel gibbet denn pro Bild???????????

vielleicht findet sich ja dann noch einer, wenn sich das lohnt......:D
 
AW: Album> Unterverzeichnisse erweitern?

@Kwoddel
Soll ich deine Bilder Beschriften? Bräuchte deine Accountdaten dazu ja auch NICHT. :D

@Olaf
:oki 1 Cent pro Bild ... mehr ist bei unserem mickrigen Moderatorengehalt wirklich nicht drin. :wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten