Album weg

AxelU

Mitglied
Dabei seit
11. Aug. 2007
Beiträge
276
Ort
51491
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
4500 l
Besatz
Notropis chrosomus, Makropodus ocellatus, Corydoras paleatus, Aphanius anatoliae, Elassoma evergladei, Elassoma zonatum
Hallo Leute,

als ich mich vor 1,5 Jahren hier angemeldet habe, habe ich auch meinen Teich fotografiert und die Fotos (wenn ich mich recht entsinne) in mein Album gestellt.

Die sind weg, es ist einfach kein Album mehr da.

Habe ich was falsch gemacht?
War ich nicht brav?
Habe ich zu viel genörgelt.
Oder war vieleicht eine Nacktschnecke in obzöner Haltung zu erkennen und deswegen wurden die Bilder aus moralischen Gründen glöscht.
:D:D:D:D

Axel
 
AW: Album weg

Eieieieieiei,

da hat der Junge das ja dann selber vermurkst, weil er nicht aufgepasst hat.

Sorry!!

Muss ich dann mal wieder ein neues Album machen.

Axel
 
AW: Album weg

Hallo Axel.

Wende Dich mal in einer PN an Jürgen (Dr.J), falls Dir einige alte Bilder fehlen sollten.
Mit etwas Glück hat er sie noch in einer seiner Datensicherungen konserviert.

Ein neues Useralbum läßt sich sehr einfach anlegen. "Nützliche Links" -> "Useralbum" -> der Rest dürfte selbst erklärend sein.
 
AW: Album weg

Und ich komm vom Planet der Affen - aber das tut hier nix zur Sache ... :lala ;) :D

Ein neues Useralbum lohnt sich, da wir seit dem Softwarewechsel das integrierte nutzen können und nicht mehr auf Fremdsoftware diesbezüglich angewiesen sind. :oki

Also Kamera scharf und los! ;)

Edit: Annett war mal wieder schneller.
 
AW: Album weg

Hallo Axel,
ich dürfte noch alle Bilder von dir in der Datensicherung der alten Galerie haben. Wenn du sie möchtest, kann ich ja mal am WE guggen und sie dir dann per mail schicken.
 
AW: Album weg

Hallo Jürgen,

warte bitte erst mal.
Die Bilder sind ja von mir ins Netz gekommen. Also müsste ich sie auch noch irgendwo haben.

Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten