Algenhexe-Kauft sie Euch

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hallo,ich glaube manche Leute wissen den Wert dieser Hexe immer noch nicht zu schätzen--Die Hexe ist Top :oki Hier noch 2 Bilder--Bild 1 zeigt das Ergebniss nach 30 Min.Bild 2 zeigt das "er" sie auch benutzt :lach
 

Anhänge

  • Algenhexe.jpg
    Algenhexe.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 322
  • Algenhexe2.jpg
    Algenhexe2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 316
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

habt ihr den Griff vom Garragentor mit Absicht so platziert? :lala:




Und noch zu den Algen:
Wenn dein Häufchen nach 30min "hexen" nicht größer ist, dann hast du kein wirkliches Fadenalgenproblem. :lol




Gruß Rainer
 
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

Hallo Rainer....


wo guckst du denn wieder hin... :kopfkratz :zigarre

ansonsten ist so ne Algenhexe wirklich gut.... :oki
 
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

Hallo Rainer

Schön, dass du doch noch einen Kommentar zu Häufchen
gemacht hast :oki
Das andere habe ich gar nicht gesehen, aber ich habe ja
den Frauenblick:smile

Gruss
Conny
 
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

Moin,

ich frag mich allerdings woher hat owl-andre
ein Bild von meiner Schwiegermutter ??? :kopfkratz

oh... das gibt bestimmt Ärger mit Dodi... :haue2 :haue2
 
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

Moin, moin,

was ist denn - bitte schön - eine Algenhexe???? Mal abgesehen von dem "Schwiegermutter"-Bild am Garagentor
 
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

Hallo Anke!

Ich kannte sie bis vor kurzem auch nicht:oops: und habe erst einmal danach Tante Google bemüht:

Schau mal hier - scheint wirklich nicht schlecht zu sein...
 
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

Sternthaler13 schrieb:
Moin, moin,

was ist denn - bitte schön - eine Algenhexe???? Mal abgesehen von dem "Schwiegermutter"-Bild am Garagentor

Schwiegermutter-Bild :staun1 das ist ein Troll aus dem gelobten Land Norwegen :oki
 
AW: Algenhexe-Kauft sie Euch

Ja, ich habe den Troll schon erkannt. Dank Garagentürgriff :D Aber Jo meinte doch, das wäre seine Schwiegermutter

@ Dodi: ich kann im Moment keine Fadenalgen mehr entsorgen. Die kleben alle voll mit irgendwelchen Glibber-Kugeln...und ich will doch keinen Nachwuchs töten. Bin mal gespannt, was da alles so rauskommt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten