laolamia Mitglied Dabei seit 16. Juli 2007 Beiträge 1.125 Ort 14715, Stechow, Stechow-Ferchesar, Deutschland Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 55000 Besatz keine fische mehr 3. Dez. 2008 #1 hallo! wollen wir die spielhalle nicht resetten? die punkte sind doch sehr durcheinander, teilweise sind ergebnisse durch BUG's entstanden. gruss lao
hallo! wollen wir die spielhalle nicht resetten? die punkte sind doch sehr durcheinander, teilweise sind ergebnisse durch BUG's entstanden. gruss lao
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 3. Dez. 2008 #2 AW: spielhalle Ok, wer ist dafür, wer dagegen? (Denn mir ists wurscht - ich spiel zum Spass und nicht um Punkte! ) Oben kann abgestimmt werden, hier gern hinterfragt oder begründet. Aber die Plauderecke ist im anderen Forum.
AW: spielhalle Ok, wer ist dafür, wer dagegen? (Denn mir ists wurscht - ich spiel zum Spass und nicht um Punkte! ) Oben kann abgestimmt werden, hier gern hinterfragt oder begründet. Aber die Plauderecke ist im anderen Forum.
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 3. Dez. 2008 #3 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? seid ihr irre?? manches ergebnis bekomm ich nie wieder hin! welche ergebnisse sind denn falsch?
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? seid ihr irre?? manches ergebnis bekomm ich nie wieder hin! welche ergebnisse sind denn falsch?
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 3. Dez. 2008 #4 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? also,ich wäre auch für ein "reset"
H hoffisoft Mitglied Dabei seit 21. Okt. 2004 Beiträge 119 Ort 47137 Teichtiefe (cm) 150cm Teichvol. (l) 15000 Besatz 10 koi 3. Dez. 2008 #5 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? hei mir ist es egal. ich bin dafür. gruß
I Iris S. Mitglied Dabei seit 31. Juli 2007 Beiträge 84 Ort 238** Teichtiefe (cm) 2,20 Teichvol. (l) über 100m³ Besatz großer Teich- über 100m³ Koi, Sterlet kleiner Teich - 2,5m³ 4 Goldfische,13 G-Elritzen 3. Dez. 2008 #6 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Ja, ich bin dafür. Dann stehe ich nicht gleich so schlecht da . LG Iris
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Ja, ich bin dafür. Dann stehe ich nicht gleich so schlecht da . LG Iris
Regina Mitglied Dabei seit 12. Juli 2006 Beiträge 78 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) ca. 3700 l Besatz 20 Goldfische 1 Sonnenbarsch 2 Bitterlinge 10 Krebse 3. Dez. 2008 #7 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Hallo zusammen, ich würde vorschlagen, nur die unrealistischen Highscores zu löschen. Die anderen Highscores sind schwer erarbeitet. Oder ihr schmeisst die Spiele mit den falschen Highscores rauß und bringt ein paar neue Spiele.
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Hallo zusammen, ich würde vorschlagen, nur die unrealistischen Highscores zu löschen. Die anderen Highscores sind schwer erarbeitet. Oder ihr schmeisst die Spiele mit den falschen Highscores rauß und bringt ein paar neue Spiele.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 3. Dez. 2008 #8 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Öhm, die Nein-Abstimmer sollten dies auch oben kund tun - denn bislang sind da 0 Neinstimmen
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Öhm, die Nein-Abstimmer sollten dies auch oben kund tun - denn bislang sind da 0 Neinstimmen
sister_in_act Mitglied Dabei seit 16. Juni 2007 Beiträge 744 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 2.00 Teichvol. (l) 12000+2000 Besatz koi , ,shubunkin, kometschweifgoldi 3. Dez. 2008 #9 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Hallo alle ich hab auch für ja gestimmt. welche ergebnisse sind denn falsch Zum Vergrößern anklicken.... zB Mahjongg connect aber ich spiels halt trotzdem gern zur unterhaltung trotzdem.. vielleicht könnte man alle halbes jahr mal alle spiele auf null setzen.... die bundesliga und formel 1 fängt ja auch immer wieder von vorne an liebe grüße ulla
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Hallo alle ich hab auch für ja gestimmt. welche ergebnisse sind denn falsch Zum Vergrößern anklicken.... zB Mahjongg connect aber ich spiels halt trotzdem gern zur unterhaltung trotzdem.. vielleicht könnte man alle halbes jahr mal alle spiele auf null setzen.... die bundesliga und formel 1 fängt ja auch immer wieder von vorne an liebe grüße ulla
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 3. Dez. 2008 #10 AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Joachim schrieb: Öhm, die Nein-Abstimmer sollten dies auch oben kund tun Zum Vergrößern anklicken.... das kannste haben
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen? Joachim schrieb: Öhm, die Nein-Abstimmer sollten dies auch oben kund tun Zum Vergrößern anklicken.... das kannste haben