Alle Spielhallenpunkte Löschen?

Spielhallenpunkte Resetten?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen?

darum gehts glaub ich keinem hier.. :engel
 
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen?

Ich schließe mich da Marco an, im neuen Jahr mit 0 beginnen.
Grüße
Dietmar
 
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen?

Na mal schaun, wenn sich noch die anderen Spielnasen dafür entscheiden kann ichs am 1.1.2011 löschen.
 
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen?

Hallo Marco,

die Spielhalle ist aufgrund eines sicherheitsrelevanten Bugs in diesem Plug-In deaktiviert. Zur Zeit gibt es noch keine Lösung des Problems seitens der Programmierer. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
 
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen?

Hallo Marco.

Auf der Hauptseite der Spielhalle sollte Dir (und allen anderen) eigentlich diese Information
Hallo Forengemeinde!

Auf Grund einer Sicherheitswarnung, musste die Spielhalle vorübergehend abgeschaltet werden. Sobald das Problem beseitigt wurde, wird sie wieder aktiviert.

Vielen Dank für Eure Verständnis!
angezeigt werden.
 
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen?

Hallo Annett, klickt man über Community auf den Unterpunkt "Spielhalle" kommt der von Dir genannte Hinweis nicht. Wie muss man da vorgehen um den zu lesen ?
Browser: Opera

Auch wenn ich selber nen kleines Spielkind bin... in nem Teichforum gibts wesentlicheres als ne Spielhalle !? oder ? Und mit nem Sicheheitsrisiko is gut das die abgeschaltet ist.

Gruß Wuzzel
 
AW: Alle Spielhallenpunkte Löschen?

Hallo Wolf,

das Problem ist ja, dass ich den Hinweis sehe...
Spielhalle.jpg 
Da muss wohl der Techniker nochmal ran, wenn er irgendwann mal Zeit dafür erübrigen kann. Derzeit gehts hier leider immer noch drunter und drüber - es wird eher schlimmer als besser. :(
Hoffen wir mal, dass das in 2 Wochen etwas nach läßt. Regen ist bei uns auch kein Richtiger in Sicht (was eigentlich gut ist).

EDIT: Vermutlich kann ich den Hinweis sehen, weil ich die Spielhalle ja noch betreten/nutzen kann - so als Admin...
normale Mitglieder sehen nur den Hinweis
Die Spielhalle ist zur Zeit deaktiviert.
Danke für den Hinweis... denke es liegt daran, dass die Halle eben geschlossen ist. :wunder
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten