Aller Anfang ist schwer, deshalb meine erste Frage...

Friedel01

Mitglied
Dabei seit
21. Apr. 2013
Beiträge
92
Ort
Deutschland 636..
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
32000
Hallo zusammen,
da ich seit kurzem einen relativ großen Teich besitze, habe ich mich hier im Forum angemeldet um Erfahrungen, Tipps und Tricks von anderen Teichbesitzern zu bekommen.

Aber vielleicht erst mal ein paar Worte zu meinem Teich.
Er sieht wie folgt aus:

Länge: ca. 19m
Breite: ca. 15m
Tiefe: Tiefste Stelle ca. 1,6m, flachste Stelle ca. 1,0m
Zulauf: Quellwasser


Im Teich befinden sich kleine Forellen die zur Aufzucht eingesetzt wurden.

Leider habe ich gestern gesehen dass ich einen Gast habe und zwar ist es der Fischreiher.
Daher würde ich gerne ein Netz über den Teich spannen.

Und nun zu meiner ersten und eigentlichen Frage:

Könnt ihr mir ein gutes und vor allem von der Größe her ausreichendes Netz empfehlen?
Ich habe schon etwas im Internet gestöbert, leider aber noch kein passendes gefunden.

Über reichlich Tipps freue ich mich schon.

Gruß an alle
Friedel


Ach so vielleicht noch ein kleines Bild von meinem Teich. Leider im Winter aufgenommen.
 

Anhänge

  • Teich.jpg
    Teich.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten