Allgemeine Fragen!

AW: Allgemeine Fragen!

ja prima denn bin ich schon ein wenig weiter mit dem Wissen :)...eine Filteranlage haben wir... es gibt ja eine Art Fische die ähneln sehr den Goldfischen die heissen irgendwas mit Shu....weiter weiss ich nicht und find es im internet auch nicht, glaub die sind auch ganz schön, oder ratet ihr mir davon eher ab?Liebe Grüsse NAdine
 
AW: Allgemeine Fragen!

Hallo Nadine!Du meinst sicher Shubukins,das sind normale Goldfische nur das sie eben bunt sind!;)Liebe Grüsse Joi
 
AW: Allgemeine Fragen!

ja genau die meint ich, danke :)....Die Moderlischen fressen Flöhe und welche Fischarten fressen die Mücken?Oh man, man muss ja ganz schön viel beachten..Und wozu ist ein Teichmolch gut?
 
AW: Allgemeine Fragen!

Hallo Nadine,
Sarasa würden auch in dein Beuteschema passen :oki Sehen Koi verdammt ähnlich, werden aber nicht so groß und sind auch nicht so Anspruchsvoll :oki
 
AW: Allgemeine Fragen!

also fressen die sarasa denn die mücken?verstehen sich den moderlischen, kois oder sarasa und shubunkins?
 
AW: Allgemeine Fragen!

Hmmmm,
also wenn du einen Teich hast, hast du nicht mehr Mücken als wenn du keinen Teich hast. Also hier zumindest, eher weniger. Die Fische fressen die Mückenlarven eh alle weg.

Vergesellschaften kann immer ein Problem sein, aber in den meisten Fällen passt das schon :oki
Ich hatte mal einen Fall im Aquarium, da hat es nicht funktioniert :kopfkratz Einer musste dann gehen.
 
AW: Allgemeine Fragen!

hallo nadine,

also ich habe normale goldfische + sarasa (japanische zuchtform des goldfisches) + shubukins im teich, die vertragen sich sehr gut.

nur beim fressen wollen alle der erste sein :lach
 
AW: Allgemeine Fragen!

ok denn kann ich es ja ausprobieren, :)...Freu mich schon tierisch drauf :)....Muss man eigentlich einen Skimmer haben oder kann man es auch mit dem Kescher rausfischen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten