Als Neuling stelle ich mich auch vor!

AndreasG

Mitglied
Dabei seit
9. Jan. 2007
Beiträge
1
Ort
97877
Teichvol. (l)
45
Besatz
24 Kois, 4 Graskarpfen
Hallo Teichfreunde,

ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber noch nicht die Zeit genommen mich vorzustellen.

Mein Name ist Andreas, bin verheiratet, habe zwei große Jungs, wohne im Mainviereck und zu einem meiner Hobbies zählt mein Teich mit 23 Koi´s und 4 Graskarpfen.

Der Teich hat ca. 32m2 Wasseroberfläche, ein Volumen von 45m3 und ist an der tiefsten Stelle 2,1 m. Der Umbau des Gartenteich´s war 2005.
Als Filter habe ich einen Schwerkraft-Patronenfilter Marke Eigenbau.

Mich kennt der Ein oder Andere vielleicht schon aus einem anderen Forum.
Ich habe schon einige sehr interessante Beitrage gelesen und freue mich auch auf dieses.
Hobbies verbinden!

Besondere Grüße an Frank ( Kwoddel ), durch Ihn bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden!

Liebe Grüße
Andy
 

Anhänge

  • IMG_7801.jpg
    IMG_7801.jpg
    88 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7819.jpg
    IMG_7819.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 37
AW: Als Neuling stelle ich mich auch vor!

Hallo Andy
sei gegrüßt von mir hir im Forum, ich kenne dich auch von der Teich den da bin ich ( koikoi ). Ich habe dein Teichbau von anfangan Verfolgt und wahr immer schön zu verfolgen wie es weider ging, einfach :oki dein Teich:like:
 
AW: Als Neuling stelle ich mich auch vor!

Hallo Andreas

Na Klasse das du nun auch hier gelandet bist, werden ja dann öfters voneinander lesen.



:like: :like:
 
AW: Als Neuling stelle ich mich auch vor!

Hallo und Willkommen im Forum...

Du hast eine schöne Teichlandschaft hoffe wir werden noch viele Bilder von dir sehen !

Nun noch einen schönen Rest Sonntag :D
 
AW: Als Neuling stelle ich mich auch vor!

Hallo Andy,

und HERZLICH WILLKOMMEN bei den Teichverrückten!

Deine Anlage gefällt mir sehr gut!:oki

Versorge uns ruhig weiter mit Bildern!

Viel Spaß mit Deinem Teich und hier bei uns im Forum.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten