Hinweis Alte interne Forenlinks gesucht

So, mal kurz aufgeräumt. Ich versuchs diesmal nicht zu vergessen und zeitnäher zu erledigen :)

PS. n bisl SQL ist schon hängen geblieben von der Umschulung. Das ist nicht das Problem - es ist die Zeit... :(
 
Wegen andauernder mühseliger Linkzurechtfrickelei schiebe ich den Thread mal wieder nach oben. :)

Gruß Carsten
 
Das kenne ich auch ...

Gruß Carsten

PS:
Und zur Erholung eignen sich dann hervorragend solche kleinen SQL-Spielchen ... ;)
 
Ich wollt ja nur mal nachgefragt haben, weil ich grad in so einem Link-Grab gelandet bin...das mit Deiner Zeit weiss ich wohl...
 
Ne, ist ja mehr als berechtigt. Carsten arbeitet mir da derzeit massiv zu, so dass ich ne Chance hab, das auch mal fertig zu bekommen. :)
 
ToDo (Gedächtnisstütze)

Alte (Ur-alte) vB Glossary Lexikon-Links
Code:
[URL="https://www.hobby-gartenteich.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=IBC"][FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=#007f0e]IBC[/COLOR][/SIZE][/FONT][/URL]


Wenn ihr defekte interne Links findet (Links, welche auf eine Seite in Hobby-Gartenteich.de verweise, aber kaputt sind) bitte einfach den Link zur Fundstelle (Beitrag-Link, nicht nur den Themen-Link bitte) hier rein posten. Wir kümmern uns dann darum, soweit möglich.

Ebenso Hinweise auf defekte Smileys die dann in älteren Beiträgen z.B. so aussehen:

Code:
:wink:
:supi
:Y)
also immer beginnend mit einem Doppelpunkt und teils auch damit endend. Oder schlicht defekt im Sinne von es fehlt die Grafik zum Smilie... Link zur Fundstelle, wir kümmern uns darum. :)

Warum die Mühe?

Defekte Links sind nie gut, und führen nur zu Frust beim Benutzer sowie schlechten Bewertungen durch Suchmaschinen - muss ja nicht sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten