Alter Goldfisch ist am Sonntag gestorben

Rambo

Mitglied
Dabei seit
31. März 2005
Beiträge
142
Ort
63***
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
??
Besatz
3 Kio 1 Goldfisch
Hallo Leute,

gestern ist nun einer meiner ältesten Goldfische gestorben. Ich hatte ihn rund 18 Jahre und vermute das er schon 1-3 Jahre alt war als ich ihn bekommen habe. Ich denke das ist schon eine lange Zeit für Goldfische.
jetzt habe ich nur noch einen meiner alten Fische.

Gruss und eine schöne Woche

Remo
 
AW: Alter Goldfisch ist am Sonntag gestorben

Das tut mir Leid.

Man gewöhnt sich an seine Tiere und jeder verlust schmerzt. Hast du ihn auch anständig begraben? Wir haben unsere neben dem Teich unter der Birke zu Grabe getragen.

Gruß
Torsten
 
AW: Alter Goldfisch ist am Sonntag gestorben

Hallo Remo,

18 Jahre ist doch ein stattliches Alter für einen Goldfisch. Der hatte wenigstens was von seinem Leben, im Gegensatz zu vielen anderen Fischen, die viel zu früh das zeitliche segnen. :(

Behaltet ihn in guter Erinnerung... *tröst*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten