Altes Thema Wasserverlust, doch kein Schaden

amselmeister

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2012
Beiträge
778
Teichfläche ()
9
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische in allen Farben
Hallo

Viele erinnern sich ja evtl noch an mein letztlich leider geschlossenes Thema
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/wasserverlust-im-winter-wasserstand.48743/

Tja von vielen wurde ja ein normaler Wasserverlust ausgeschlossen und es muss ein Schaden sein.
Will ja nun nicht wieder ein Fass aufmachen, aber ich finde der Anlass für ein neuen Thread ist gegeben denn ich habe nur Nachgefüllt und seit 3-4 Wochen ist der Wasserpegel nun wieder normal. Also sinkt nicht mehr.

Wie ist das möglich?
 
Die Möglichkeit hatte ich auch erst bedacht. Aber dachte nicht dass das so Möglich ist.
Also lieber nicht sauber machen? ;):lol
 
Mach doch mal ein Foto vom Teich und lade es hier direkt hoch, dass man sich mal ein Bild von der Situation machen kann.
 
Mach doch mal ein Foto vom Teich und lade es hier direkt hoch, dass man sich mal ein Bild von der Situation machen kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten