Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Amsel beim Baden !

axel

Gast
Dabei seit
29. Nov. 2006
Beiträge
1.731
Ort
..
Hallo Teichdrunde !

Ich hab man ne Amsel beim baden in dem Pflanzenfilter fotografiert .

tFoto


gruß axel
 
AW: Amsel beim Baden !

Hallo noch ein neues Bild von der Amsel !



Etwas größer !

Foto

Gruß

axel
 
AW: Amsel beim Baden !

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amsel beim Baden !

Hallo Axel,

so sieht man die Amsel schon besser , schön wie sie badet.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Amsel beim Baden !

Jepp,
ich hab nämlich vorhin gar nix gefunden und gedacht, dass es sich um ein Rätsel/ Suchbild handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amsel beim Baden !

Hallo,

niedlich, nicht wahr???

Die kommt sicher öfter. Dies kann man bei vielen Tieren beobachten. Bei uns badete im Sommer beinahe an jedem Morgen eine Amsel, die komischerweise etwas heller gefärbt war - beinahe grau - als die anderen Amseln. Ein Foto habe ich auch in die Teichvorstellung eingestellt.
Aber Deins ist hübscher, weil Du sie beim Baden "erwischt" hast.

Mein Foto habe ich eingestellt, weil es ganz gut die unglaubliche Explosion der Bepflanzung rund um den Bach zeigt. Wen es interessiert:

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/6951

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…