Analoge Spiegelreflexkamera?

AW: Analoge Spiegelreflexkamera?

:bussi1 Joachim

Eines habe ich auch gelernt: man/frau muss die Fehler selber machen!
Hätte ich von Anfang an auf meinen GG gehört :lala ;)
 
AW: Analoge Spiegelreflexkamera?

Servus Annett & Joachim

Eugens angebot hört sich sehr, sehr gut an :oki

Nur mal so Grundsätzlich laut gedacht:

Den Body, den kann man immer wechseln ..... die Objektive bleiben meist ....

Also wenn man sich für ein System entschieden hat, trennt man sich ungern vom System. Einen Systemwechsel wie ich durchgezogen habe (von Minolta/Sony zu Canon), kostet viel Herzblut ...

Und ...

Wirklich teuer sind die Objektive .... ein Faß ohne Boden .... wenn man mal hinein kippt = man will sich verbessern, dann gehts meißt auch an die Geldbörse ... bei Canon die "L´s", bei Minolta/Sony die "Zeisse" ... nur bei Nikon weiß ich net wie die bezeichnet werden :kopfkratz:lala

Finde Eure Entscheidung, eine "Analoge" nur zum austesten obs überhaupt Spaß macht, eine gute Entscheidung ... da ist nicht viel investiert, allerdings ist die Zeitnahe Bildverarbeitung halt, naja ... Ihr müßt den Film halt ausfotografieren ....

Und für Ausbelichtungen sind Fotos sehr gut geeignet .... nur welcher Fotoladen macht das heute noch :kopfkratz ... Können die das überhaupt noch ... haben die Trommelnegativscanner .. oder scannen die über herkömmliche Negativscanner, so wie ich einen zu Hause stehen habe ... ich habe keine Ahnung ....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten